T610 in welchen Farben?

  • Ein Dummy ist auch was anderes.


    Es werden ja auch die Schalen an die SP´s geliefert und somit ist ein Umbau möglich.


    Nur blaue Geräte ab Werk sieht momentan schlecht aus.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1

    Nur blaue Geräte ab Werk sieht momentan schlecht aus.


    Gruß bungee1


    Ist eigentlich putzig :rolleyes:
    Der blaue Dummy sah auf jeden Fall nicht so gut aus, wie das silberne "Original"
    Die Farbbezeichnung war "electric blue", was vermutlich unserem "abyss blue" entspricht :rolleyes:

    Gruß
    Twingo

  • Zitat

    Original geschrieben von Cancelot
    Hi.


    ich hab heute in Hannover im Vodafon Schaufenster ein BLAUES t610 gesehen. Daher denk ich mal das die blauen auf alle Fälle vertrieben werden.


    Ich tippe auch mal darauf, das es ein Dummy war, ich laufe auch mit offenen Augen durch die Welt und habe auch noch kein legales blaues irgendwo gesehen.Schade eigentlich.

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Schale selbst wechseln?


    Hi!


    Kann man den die Schale selber wechseln? Also erstmal ein silbern/schwarzes Handy kaufen und später noch eine blaue Schale drum? Hab bisher nämlich noch keine original Schalen irgendwo entdeckt und blaue bzw. rote Handy-Versionen auch nur auf der SE Website gesehen....

  • Re: Schale selbst wechseln?


    Zitat

    Original geschrieben von ron435
    Hi!


    Kann man den die Schale selber wechseln? Also erstmal ein silbern/schwarzes Handy kaufen und später noch eine blaue Schale drum? Hab bisher nämlich noch keine original Schalen irgendwo entdeckt und blaue bzw. rote Handy-Versionen auch nur auf der SE Website gesehen....


    Ahoi!


    Prinzipiell ist es möglich....Du solltest dir nur bewusst sein das du dadurch die Garantie verlierst.


    Umbaukits bekommst du im WErbeforum.


    Ansonsten frag mal deinen SP. Vielleicht kann er es dir umbauen,das machen allerdings nicht alle SP´s.


    Vorteil beim SP ist natürlich das die Garantie erhalten bleibt.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: Re: Schale selbst wechseln?


    Rot regelt :)



    :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?


    Hat schon irgendjemand mal ein legales rotes oder blaues T610 vom Hersteller (keinen Dummy!) gesehen?


    Danke,


    Stepho

  • Zitat

    Original geschrieben von stepho
    Hat schon irgendjemand mal ein legales rotes oder blaues T610 vom Hersteller (keinen Dummy!) gesehen?


    Kein Legales, aber der 'Dirk` hat eins, und zwar ein Illegales! :D;)


    SCNR!

  • Klar! Ich selbst habe ein Original Rotes (allerdings mit silbernem Akkudeckel, sind anscheinend so) und die blauen kann man hier in der CH auch kaufen :) !

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!