Tick der Woche! Vodafone Allnet Flat Telefonie nur 14,99€ mtl. + S3 Mini/iP 4 ab 0€!*

  • An einem bestimmten Gerät bin ich gar nicht interessiert, da ich mir vor kurzem ein Wunschgerät zugelegt habe und daher hätte ich das S3 Mini/iP 4 wohl in der Familie weitergegeben.


    Habe für interessante Angebote immer ein offenes Ohr. Alternativ warte ich die wöchentlichen Ticks ab, irgendwann wird der Richtige schon wieder dabei sein. ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Veteran
    An einem bestimmten Gerät bin ich gar nicht interessiert, da ich mir vor kurzem ein Wunschgerät zugelegt habe und daher hätte ich das S3 Mini/iP 4 wohl in der Familie weitergegeben.


    Habe für interessante Angebote immer ein offenes Ohr. Alternativ warte ich die wöchentlichen Ticks ab, irgendwann wird der Richtige schon wieder dabei sein. ;)


    Gruß


    Bei speziellen Anfragen kannst du dich auch gerne per Mail an mich wenden ;)




    Gruß

  • Haut doch einfach ein Angebot raus. Ich warte auch noch.....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Schaut euch bitte regelmäßig unsere Startseitenangebote an und meldet euch sobald was passendes dabei ist ;)





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!