Tick der Woche! Vodafone Allnet Flat Telefonie nur 14,99€ mtl. + S3 Mini/iP 4 ab 0€!*

  • Wenn man weiß, das man keine(!) SMS schreibt, ein sehr guter Tarif:


    19,99 + 9,99 Euro 1GB = 29,98 x 24 =
    - 120 = 24,98
    - 200 Euro (rund) für das Gerät im Verkauf = 16,64 Euro.


    Direkt VF, da kann man mit CallYa noch schön drücken auf 15 Euro.



    Frage nur: Muß ich die 1GB jeden Monat buchen, oder wird die dauerhaft eingebucht?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Was würde ein Galaxy Note 2 in Verbindung mit diesem Angebot kosten? Verzugsweise die weiße Version... Rufnummernportierung (alter Vertrag endet im Juni) sollte doch auch kein Problem sein?


    Danke!

  • Der Tarif hat nur 30MB, 50MB ist wohl ein Schreibfehler


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Frage nur: Muß ich die 1GB jeden Monat buchen, oder wird die dauerhaft eingebucht?!


    Die Frage wurde mir schonmal beantwortet, deshalb bin ich so frei: Wenn die 30MB aufgebraucht sind, bekommst Du eine SMS von Vodafone und kannst für diesen Monat 1GB für 9,99 Euro dazubuchen, nächsten Monat dann das selbe Spielchen.

  • Wie umständlich..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wie umständlich..:-)


    Naja, ich finde es gut. Wenn man mal keine Erhöhung braucht, bezahlt man auch nix und spart sich den Zehner :-)


    Der Tarif ist super, da kann sich jeder zusammenbauen was er braucht und muss nicht Zeugs bezahlen, was er nicht nutzt. Wenn jetzt noch das S4 für nen "geschmeidigen" Preis dabei wäre...


    Handytick Was würde eine freies S4 denn kosten

  • Zitat

    Original geschrieben von Mckick
    Der Tarif hat nur 30MB, 50MB ist wohl ein Schreibfehler


    Warum korrigiert es Handytick dann nicht :confused: :mad:

  • Re: Tick der Woche! Vodafone Allnet Flat Telefonie nur 14,99€ mtl. + S3 Mini/iP 4 ab 0€!*


    Hallo


    Zitat

    Wie kommt ihr auf 14,99€ monatlich?
    19,99€ reguläre Grundgebühr
    - 120€ Auszahlung von Motion TM (einmalig binnen 6 Wochen auf das Vodafone Kundenkonto!)
    = 14,99€ rechnerische Fixkosten!


    mal angenommen die Auszahlung folgt in der 5.Woche. D.h der erste Monat wird normal mit 19,99 berechnet und von meinem Konto abgebucht und die folgenden Monate 2-7 (120€ - (6x 19,99€) werden über das Kundenkonto abgerechnet bis es eben auf 0 ist. Ab dem 8. Monat wieder ganz normal 19,99€ von meinem Konto?


    richtig so oder werden monatlich 5€ mit der Vodafone Rechnung verbucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!