Telekom - For Friends Rabatt auf neue Tariflinie möglich?

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Das würde dann aber [URL=http://www.t-mobile.de/tarif-wechseln/0,20619,23159-_,00.html?WT.svl=100]49,95 € kosten[/URL]. Wobei laut der Formulierung nur Wechsel in aktuelle Tarife möglich sind ("wenn Sie einen aktuellen Tarif mit demselben oder dem nächst niedrigeren Grundpreis wählen"). Also nicht mehr innerhalb der Complete Mobil-Tarife :confused:

Kann man sich bei der VVL nicht sowieso den Tarif aussuchen? Dann musst Du nicht vorher kostenpflichtig runter wechseln.

Ich finde das eine echt interessante These...

Mal schauen, ob da nochjemand anders weis... Ich würde es sofort tun wollen!

• Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Das würde dann aber [URL=http://www.t-mobile.de/tarif-wechseln/0,20619,23159-_,00.html?WT.svl=100]49,95 € kosten[/URL]. Wobei laut der Formulierung nur Wechsel in aktuelle Tarife möglich sind ("wenn Sie einen aktuellen Tarif mit demselben oder dem nächst niedrigeren Grundpreis wählen"). Also nicht mehr innerhalb der Complete Mobil-Tarife :confused:

Kann man sich bei der VVL nicht sowieso den Tarif aussuchen? Dann musst Du nicht vorher kostenpflichtig runter wechseln.

Also ich kann ein kostenpflichtiges Downgrade als GK im RV in Alttarife machen.
    Sofern der Vertrag sich um das eine Jahr selbstständig verlängert hat, kann man nur kostenlos upgraden.

• Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Also ich kann ein kostenpflichtiges Downgrade als GK im RV in Alttarife machen.
    Sofern der Vertrag sich um das eine Jahr selbstständig verlängert hat, kann man nur kostenlos upgraden.

gute Info Lawrence...

dann müsste dies ja klappen....!??!

Evt ein Hotliner hier, der das mal chekcen könnte?

• Zitat

Original geschrieben von rushi2
    gute Info Lawrence...

dann müsste dies ja klappen....!??!

Evt ein Hotliner hier, der das mal chekcen könnte?

Naja, ich kann auch noch Neuverträge in den Alttarifen schalten lassen, da RV-Kunde. Sprich bei PK kann es anders sein. Ob die "Call Flat allnet" geschalten werden kann, habe ich gerade bei meiner GK-Betreuung gerade angefragt.

• Man kann auch noch innerhalb der Alttarife wechseln. Ich habe gerade von Complete Mobil L for Friends auf den S-Tarif gleicher Generation gewechselt und einmalig 49,95€ Wechselgebühr bezahlt (keine Ahnung, wie die Zustande kam).

• vvl geht dann dementsprechend nur im gleichen tarif oder eben in einen der neuen.

• Zitat

Original geschrieben von vanoza
    vvl geht dann dementsprechend nur im gleichen tarif oder eben in einen der neuen.

okay... aber der Vorposter hat es anders gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von rushi2
    okay... aber der Vorposter hat es anders gemacht?

ich kann nur für pk sprechen und da wird es dir keiner so einrichten :)

• Habe es jetzt schriftlich von der GK-Betreuung, dass es geht, genauso die 4GB plus per Speed-Option kann ich auch noch buchen.

• Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Habe es jetzt schriftlich von der GK-Betreuung, dass es geht, genauso die 4GB plus per Speed-Option kann ich auch noch buchen.

mein Hotliner sate:

Downgrade auf L möglich
    Keine Downgrade kosten bei gleichzeitiger VVL

---- aber keine Call Allnet Option für 0€ bzw. gar nicht möglich?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!