Android Phone bis 250 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Ich hab ihr jetzt das Razor I empfohlen, ihr gefällt aber das S3 Mini am besten. Eins von beiden wird es. Damit bin ich raus aus der Nummer. Danke euch für die vielen Empfehlungen!

Das S3 Mini ist eine mehr als eine Klasse schwächer. Und hat keine Message-LED.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Gibt es bei Eplus für 199, falls noch nicht bekannt.

Nein, aktuell sogar für 179 € und als Alternative für die Message LED die App Noled!

• Und wenn ich das richtig gesehen habe auch das Galaxy S2-Plus

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Das S3 Mini hat den gleichen Chip (NovaThor), wie die oben genannte, recht schwachen Xperias.

AnTuTu Benchmark meiner Geräte

Xperia U: 6716

RAZR i: 14032

Im täglichen Gebrauch fühlt sich der Unterschied genauso an. ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ist das S3 Mini geworden. Der Optik wegen. :apaul: Aber man kann glaub ich meine 55-jährige Tante nicht mit uns vergleichen. Danke euch trotzdem!

By the way: Für 199 EUR für das Razr I kann man Android ja noch mal ne Chance geben. Ich suche grade ein Upgrade für mein Iphone 4 und das 5er kommt aufgrund mehrerer Gründe nicht in Frage. Vielleicht schlag ich bei dem Angebot zu und wechsel dann auf das 5S, wenn mir Android immer noch nicht gefällt.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!