Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Da hat man die Möglichkeit, Rekorde für die Ewigkeit aufzustellen und verdaddelt das gegen diese Retorten-Mißgeburt!
    Schämt Euch!!! Könnte kotzen!!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Ahjo, tut's irgendwo weh?

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Da hat man die Möglichkeit, Rekorde für die Ewigkeit aufzustellen und verdaddelt das gegen diese Retorten-Mißgeburt!

Beschwer dich bei Dortmund. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Da hat man die Möglichkeit, Rekorde für die Ewigkeit aufzustellen und verdaddelt das gegen diese Retorten-Mißgeburt!

Toller Post für die Ewigkeit.:rolleyes:

• Zitat

Hast du denn nie "Highlander" gesehen?

Nichts ist für die Ewigkeit!

Super Moral heute von meinem BVB, Ende gut alles gut. Prima!

Nur eine Sache noch zum VFB, ich habe in der BL keine andere Mannschaft gesehen, die so mit Schauspielern gespickt ist, wie die der Stuttgarter! Allen voran Ibisevic!!!

Leider ist der Schiri konsequent darauf hereingefallen, aber wie heißt es so schön, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Was hat Dortmund damit zu tun?

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

... verdaddelt das gegen diese Retorten-Mißgeburt! ...

Was zählt, ist die Meisterschaft, und nicht irgendwelche "Statistiken".
    "Retorten-Mißgeburt" ist keine glückliche Wortwahl.
    Wurde der kurpfälzer Verein nicht 1899 gegründet, noch vor dem FCB?
    Legionäre hat doch jeder Bundesligaverein.
    Was mich eher schmerzt, ist das verlorene Spiel gegen den BVB.
    Lange ist der Abstieg meiner Bewegungsspieler nicht mehr zu verhindern.

• Zitat

Was hat Dortmund damit zu tun?

Tjo, als Fan der BuLi sollte man wissen, wer Hoffenheim in der Liga gehalten hat oder passt das nicht zum Mia sin Mia? ;)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nichts ist für die Ewigkeit!

Eben doch: 17 Heimsiege und 17 Siege in der Rückrunde wären Rekorde für die Ewigkeit gewesen!
    Und wenn man jetzt noch die wenigsten Gegentore in einer Saison dazunimmt, hat Bayern heute mal eben DREI Rekorde geschrottet, die noch drin gewesen wären.

• Ich verstehe nicht, wie man derart Rekord/Statistik-geil sein kann :rolleyes:

Ich freue mich über die gewonnene Deutsche Meisterschaft und bereits sehr viele schöne Spiele in dieser Saison. Auch das Spiel heute gegen Hoffenheim war doch für den Fan (gleich welcher Coleur) durchaus unterhaltsam.

--> Pfeif doch einfach drauf.

Ich hoffe, es kommen, vor allem im Pokal und in der CL, noch einige schöne und erfolgreiche Spiele dazu ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!