Telekom Tick der Woche! Extra Aktion (Duo Angebot)| ab rechnerisch 0€ mtl. + iP4/920*

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Lesen bildet


    Das stimmt, Sorry :gpaul:


    Das S3 mini für nur EUR 149,00 ist der Knaller, finde ich! Die Frage nach dem iPhone 4S ist nur noch nicht von Handytick beantwortet.

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Hallo zusammen,


    ich sitze auch schon mit dem Finger am Abzug und warte auf die Beantwortung der Frage, ob das Lumia 920 gebrandet oder gar gelocked ist.


    Weiter ist im Kleingedruckten beim Tarif die Rede von einer Game-Option für 2,99€/Monat.Aber ob die abgewählt werden kann, lese ich nicht.


    Grüße, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    Das stimmt, Sorry :gpaul:


    Das S3 mini für nur EUR 149,00 ist der Knaller, finde ich! Die Frage nach dem iPhone 4S ist nur noch nicht von Handytick beantwortet.


    Habe auch Interesse an einem 4S-Angebot!


    Bankverbindung auf anderen Namen möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von x3Ray
    Ich glaube, Handytick will nicht mehr. ;)


    Sehe ich auch so. Würde ja bei Beantwortung meiner Fragen abschließen. Aber weder hier noch auf meine Email erhalte ich eine Antwort. Schade...

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • handytick.de ist momentan online. Hoffen wir mal, dass es gleich ein 4S-Angebot gibt! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von PMG
    handytick.de ist momentan online. Hoffen wir mal, dass es gleich ein 4S-Angebot gibt! ;)


    Ja, nur hat er seine anderen Threads schon am Freitag weiter beantwortet, aber den hier ignoriert. Das Wochenende oder mal ne Auszeit soll ja jeder haben. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von gint0nic
    Hallo, sind die Geräte Netzbetreiber-Ware oder frei?

    Das hört sich an, als ob das eine das andere ausschlösse. Frei sind die Geräte mit Sicherheit alle. Von Geräten mit Sperren in Zusammenhang mit Verträgen hat man doch nur früher in Zusammenhang mit älteren Iphone-Modellen gehört. Ob eins der Geräte ein Branding hat, also Netzbetreiberware ist, das weiß ich natürlich nicht. Aber das wird ja in der Regel schon deshalb auch gleich mit angegeben, weil ansonsten die Rücksendequote stark ansteigt. Frei, also mit beliebigen Sim-Karten nutzbar sind mit Sicherheit aber alle.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!