Wenn auf 50 begrenzt, wie sehe ich es ob ich noch unter den 50 bin ?
Bei der Bestellung ist von einem gutschein und nicht von einer Auszahlung die Rede, welches ist denn nun richtig ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn auf 50 begrenzt, wie sehe ich es ob ich noch unter den 50 bin ?
Bei der Bestellung ist von einem gutschein und nicht von einer Auszahlung die Rede, welches ist denn nun richtig ?
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Also keine Zusatzkosten bei Überschreitung?!
:top:
Korrekt, es erfolgt lediglich eine Drosselung der Geschwindigkeit...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
Es ist der Gutschein für eine Gutschrift auf dein Konto! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tutanchaton
Schönes Angebot! :top:
Ich konnte den Bestätigungsmails nur nicht entnehmen, ob auch ein Unterlagenversand per E-Mail möglich ist?
Hi,
das machen wir nur zum Monatsende, wenn es sehr knapp wird. Da wir im Monatsanfang sind bitte postalisch einsenden :-). Danke dir
chrulmen: im Base Internet 11 ist eine Datenoption inkludiert. Dir entstehen bei dem Tarif keine weiteren Kosten wenn du Bundesweit surfst. Nur im Ausland logischerweise.
Es gibt ja den Base Internet Tarif auch Ohne Datenoption. Dann fallen auch die von dir genannten Kosten an ;).
rmol: Siehe Antwort oben ![]()
migolf: Vielen Dank :top:
sch@ich: Sobald du den Gutschein nicht mehr einlösen kannst sind die 50 durch ;). Also ziemlich easy. Gib mal den Gutscheincode ein, dann siehst du die einmalige Auszahlungssumme.
Winterpower: :top:
Gruß
Hallo handytick ... ![]()
Kopie von Ausweis sowie Bankkarte jeweils vorne / hinten korrekt ? Wird sonst noch was benötigt ?
Ansonsten : Top Deal :top:
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
[...]Wird sonst noch was benötigt ?[...]
Die Fähigkeit, die Bestellunterlagen lesen zu können ![]()
Ich HABE sie gelesen ... nur mal so ... es war eine reine Sicherheitsfrage . Bevor eventuelle Fehler passieren . ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Ich HABE sie gelesen ... nur mal so ... es war eine reine Sicherheitsfrage . Bevor eventuelle Fehler passieren .
;). Alles gut. Wie erwähnt steht alles ganz genau auf dem Antragsformular.
Gruß
Super Angebot. Hoffentlich geht der Vertrag durch.....
Noch immer verfügbar. Hätte gedacht dass das Angebot in Minuten ausverkauft ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!