Begrenzt!Neue iPad 3 4G 16GB weiss + Base Internet ab 11€ mtl - iPad ab 33€ einmalig

  • Suche nach einem Angebot für ein oder zwei


    Ipad 4 oder Ipad 3
    in weiss
    wifi oder cellular


    in Verbindung mit einem
    Base 11 oder Base 15


    Lässt sich da was machen?

    ______________________________________
    Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.

  • Zitat

    Original geschrieben von sgb86
    Klar, kann ich verstehen. Zu welchem Preis könntest du das Samsung Note 8.0 anbieten?


    Das Note 8.0 3G Modell steht aktuell zu 189€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty



    @ bossa: Meinst du 2 Verträge mit 2 Geräten?
    Das iPad 3 hab ich nicht mehr im Sortiment.




    :top:




    Gruß

  • Pro Gerät ein Vertrag.

    ______________________________________
    Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.

  • handytick.de
    Ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt; meinte schon pro Gerät ein Vertrag.
    Schade dass du keinen Ipad 3 mehr hast,
    ich würde evtl. auch refurbished Geräte (Ipad 2/3/4) nehmen.

    ______________________________________
    Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.

  • Zitat

    Original geschrieben von cc210678
      Handytick: Stehst du weiterhin zu deinem Angebot iPad mini 16 Gb Cellular black mit IFI 15 und 125€ Zuzahlung???


    Ja das Angebot ist noch immer aktuell (bis morgen 18.00 Uhr) ;)
    Hier nochmal der Bestelllink:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2760x5yvty



    @ bossa: Refurbished Geräte haben wir leider keine im Sortiment.


    Folgendes Angebot kann ich dir also erstellen:


    2x Base Internet 15
    2x Apple iPad 4 16GB WiFi white


    = 279€ Zuzahlung


    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty2760x5yvty2760


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß



  • Ist dies ebenfalls noch möglich?


    Die SIM Karte kann ich ganz normal im Handy/Smartphone benutzen? Also im Internet surfen und im Notfall telefonieren oder angerufen werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meerix
    Ist dies ebenfalls noch möglich?


    Die SIM Karte kann ich ganz normal im Handy/Smartphone benutzen? Also im Internet surfen und im Notfall telefonieren oder angerufen werden?


    Ja, das ist noch gültig. Angebot nur noch bis morgen 18.00 Uhr gültig! Schick mir nur deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 199€.


    Natürlich kannst du die SIM-Karte auch mit einem Smartphone nutzen. Achte aber auf jede berechnete Minute und SMS.




    Gruß

  • Kurze, leicht verspätete, Rückmeldung: Alles lief mit der Bestellung bestens, handytick kann ich nur empfehlen!

  • Zitat

    Original geschrieben von logout
    Kurze, leicht verspätete, Rückmeldung: Alles lief mit der Bestellung bestens, handytick kann ich nur empfehlen!


    Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!