Vodafone Basic 100 14,99Euro|100min/100SMS/200MB Data, HTC ONE, S4, IP5, IP4 ab 0€|

  • DaRappa und andere Händler:
    es wäre schön, wenn die eingehenden Fragen zeitnah geklärt werden könnten.
    Es kann nicht sein, dass es hinterher tirischen Stress gibt.
    Bei mir persönlich und im Familienkreis laufen einige Verträge aus und wenn ich sehe, wie schwammig hier einige Angebote sind, werde ich wohl künftig vor Ort die Verträge abschliessen.
    Wird zwar ein wenig teuer, aber das ist mir lieber, als hier der Stress mit den Verträgen.


    Gruß
    Micha

  • sch.micha: Was ist denn unklar? Geb mir deine Rufnummer per PN dann ruf ich dich gerne an. Eine frage von dir im Thread finde ich nicht
    isvo: Leider nein
    @all: Andere Geräte nicht zubuchbar aktuell
    @all²: Der Tarif hat 200MB und Rabatte durch eine Promo. Vodafone berechnet direkt nur 14,99€. Definitiv: 200MB und danach wird gedrosselt. Vodafone passt die Verträge für die Promos leider nicht an. Ihr bekommt, zusammen mit Handylieferung, aber ein Begleitschreiben

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ganz ruhig, es geht hier nicht nur um mich.
    Ich möchte transparente und nachvollziehbare Angebote sehen.
    Möchtest du wirklich jedem Interessenten persönlich erklären, wie der Tarif zustande kommt?
    Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein?
    Hier sind viele Fragen offen und wenn diese zeitnah geklärt werden könnten, wäre das klasse.
    Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit TTW, und so soll das bitte auch bleiben.



    Gruß
    Micha

  • Auch mich interessiert das, der Tarif wäre mit 200 MB und Drosselung attraktiv. Habe aber keine Lust mich mit der VF Hotline rumzuschlagen, weil die davon dann nichts wissen wollen.


    Also bitte den Ablauf detailliert beschreiben, wie man die besseren Konditionen bekommt. 200 MB, Drosselung, Rabatt.
    VG
    nochnbierchen


    [Update]
    Im Vodafone Forum gibt es einen längeren Thread. Der Basic 100 SPEZIAL wird offiziell nicht ausgewiesen, stammt noch von einer Winterpromotion. Die 200 MB mit Drosselung werden von VF tatsächlich gewährt, wichtig ist, dass der Händler die KORREKTEN Infos an VF weiterleitet. Sprich Promocode, die 100 extra MB und explizit die Drosselung, sonst wird volumenbasiert abgerechnet.


    Auf der Rechnung wird tatsächlich nur der Basic 100 Standard erwähnt, da die Promo nicht offiziell ist. Bei Mehrverbrauch wird dann aber die Position des Mehrverbrauchs mit 0,00 ausgewiesen. Vorausgesetzt TTW hat.... siehe oben.

  • * die Frage nach Auszahlung wurde glaube ich nicht beantwortet?
    Tankgutschein oder sonstiges evtl möglich? Brauche kein neues Handy.


    * Wie lange gilt das Angebot noch? Vertrag läuft erst Ende August aus.


    * Rufnummermitnahme möglich und gesponsort/rabattiert?

  • @sch:mischa: nochnbierchen hat das sehr gut erklärt.
    srkkm: 1. Nein 2. diesen Monat 3. Ja und nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • portierung von Telekom mit Vertragsende 15.08 möglich?


    Nochmal zur Klarstellung:
    Es ist eine ganz normale Drosselung und mit keinerlei Mehrkosten verbunden, außer ich komme über 100 Minuten und über 100 SMS.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.


    Mfg.
    Joker0411

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!