Sonderaktion: Complete Comfort S / M + Smartphones + zusätzliche Auszahlung

  • @ querdenker: Die Aktivierung muss diesen Monat erfolgen, also spätestens 30.6.
    Es gäbe eine Art Kreuztausch, d.H. von Vertrag A (Altvertrag) wird die Nummer auf Vertrag B (neuer Vertrag) gesetzt und die neue Nummer auf den auslaufenden Vertrag.
    Hier muss man sagen dass dieses nur Telekom machen kann, zudem dieses nicht immer klappt. Dieses wäre eine reine Kulanzleistung und das machen nur wenige Hotliner bzw. können es nur wenige.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Vielen dank für die schnelle Antwort! Wegen der Kreuzportierung werde ich dann mal bei der Hotline nachhaken, vielleicht kann ich jemanden überzeugen, das für mich zu machen. Die können mir ja auch mal einen Gefallen tun, wenn ich schon seit über 6 Jahren Kunde bin ;P


    Wie kann ich die Aktivierung bis Ende des Monats hinauszögern? Jetzt das Angebot annehmen, euch die Papiere schicken und dazuschreiben, dass ich euch bitte, erst zum 30.06. zu aktivieren?


    Gruß

  • Wird das Angebot oder ein Ähnliches auch noch im Juli gültig sein und falls nicht, bis zu welchem Tag sollte man den Vertrag abschließen damit es noch mit der Aktivierung klappt

  • Zitat

    Original geschrieben von querdenker
    Vielen dank für die schnelle Antwort! Wegen der Kreuzportierung werde ich dann mal bei der Hotline nachhaken, vielleicht kann ich jemanden überzeugen, das für mich zu machen. Die können mir ja auch mal einen Gefallen tun, wenn ich schon seit über 6 Jahren Kunde bin ;P


    Wie kann ich die Aktivierung bis Ende des Monats hinauszögern? Jetzt das Angebot annehmen, euch die Papiere schicken und dazuschreiben, dass ich euch bitte, erst zum 30.06. zu aktivieren?


    Gruß


    das wird dir dort keiner machen ^^ aber viel glück :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanoza
    das wird dir dort keiner machen ^^ aber viel glück :)


    Kann man so nicht sagen. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Aber wie gesagt: keine Garantie von uns darauf.


    @ guschdi2013: ja zu 0 € möglich, Auszahlung da nicht erlaubt, aber ist ein iPod Shuffle drin oder per PN mal anfragen


    @ Magnuzadin: Ob die Auszahlungen im Juli noch erlaubt sind wird sich zeigen, bisher ist mir nichts gegenteiliges bekannt.


    @ dlem: Padfone 2:
    http://www.24mobile.de/handys/…ete-comfort-s.htm?caid=27
    kann ich 299 € machen

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!