Gesperrte Accounts wiederbeleben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ebel

    Böse Menschen seid Ihr nicht,aber ohne Vorwarnung war est trotzdem

    Bitte sag mir, dass das jetzt nicht Dein Ernst ist. Oder wenigstens dass Du mein vorletztes Posting nicht gelesen / verstanden hast.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • lol - grandios Ebel... :D :D :D


    Ich hoffe für Ihn, dass er wirklich nur den Beitrag nicht verstanden hat ;) - eine letzte Warnung nach so einer Historie ist fehlplatziert.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Ebel
    Leider es ist nicht so ,bin in der Vertraunliste ,und Carsten wollte gar nichts sagen warum ich gesperrt bin,vielleicht weis er selber nicht.

    Ja genau, und weil ich es ja vielleicht selbst nicht wusste, stand in meiner E-Mail-Antwort an Dich im November 2012 wörtlich folgendes:
    "Hallo, das Konto wurde wegen wiederholten Verstößen gegen unsere Regeln bezüglich Partnerprogrammen gesperrt."
    Und vermutlich hast Du diese E-Mail ja auch nie gelesen, sowas wird ja gerne als Entschuldigung angebracht und dann behauptet, ich würde nicht antworten. Dummerweise hattest Du selbst noch darauf geantwortet.
    Aber was soll die Mühe hier... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!