Hallo, kann man bei BASE festlegen, wann der Rechnungsbetrag eingezogen wird?
Wär günstig gegen Monatsende. Danke!
BASE Abbuchung festlegen?
-
-
-
Du bist bisher kein eplus / Base Kunde oder!?
Der Rechnungsbetrag vom April wurde am 31.05. per Lastschrift eingezogen. Wenn Du noch mehr Luft brauchst, zahle via Kreditkarte und verzögere quasi nochmals um einige Zeit... :cool:migolf
-
Doch, ich bin Kunde.
Seit 17 Monaten wird über eine Gutschrift ausgeglichen.
Ich war vor über 4 Jahren mal Kunde und habe in Erinnerung, dass so um den 25. abgebucht wurde.
Ist es nun möglich, das fest zu bestimmen? -
Kannst Du das genauer erklären, wie Du das mit dem Monatsende meinst!?
Wie gesagt, es wird am letzten Tag des Folgemonats eingezogen.migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
es wird am letzten Tag des Folgemonats eingezogen.Kannst Du das auch für Rechnungen vorheriger Monate - Februar, März - bestätigen? Danke!
-
Bei Zahlung per Kreditkarte sind die Abbuchungsdaten sehr unterschiedlich - manchmal gar nicht in einem Monat, dann zweimal kurz hintereinander im nächsten Monat. Wie regelmäßig das bei Lastschrift-Abbuchungen ist weiß ich nicht, aber ein Datum für die Abbuchung - und darum ging es wohl dem TS - kann man nicht festlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Kannst Du das auch für Rechnungen vorheriger Monate - Februar, März - bestätigen? Danke!
Wenn Du es genau wissen willst, auch für Januar und Dezember...
Bleibt dabei. Letzter (Bankarbeits)Tag des Folgemonats. So also auch mal der 28.03.13, da am 29. Karfreitag war.migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
... Letzter (Bankarbeits)Tag des Folgemonats. So also auch mal der 28.03.13, da am 29. Karfreitag war. ...
Und das erfolgt sehr zuverlässig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!