iOS7 - alle details zum neuen iOS

  • Ich kann auch kein scharfes S mehr schreiben. Was soll der Mist?!


    Die Ordner sehen sowas von schlecht aus! Mit einem schwarzen Hintergrund bekomme ich Augenkrebs.


    Die Leiste oben ist totaler Dreck. Das Zeichen für 3G ist so nah an der Uhr, dass da jegliche Abgrenzungen fehlen.


    Warum wurde das Wetter aus der Mitteilungszentrale entfernt?


    Diese Animationen verlangsamen die Arbeistgeschwindigkeit.


    Das Wechseln in der Quermodis ruckelt auf meinem 5er, als wäre es Android 2.x.


    Also für mich ist iOS 7 bisher ein Flop.

  • Wie kann man das Update abbrechen ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von alexandersp
    Ich kann auch kein scharfes S mehr schreiben. Was soll der Mist?!




    Das Wechseln in der Quermodis ruckelt auf meinem 5er, als wäre es Android 2.x.


    Scharfes ß und Umlaute gehen durch hochwischen (iPad 3) und beim iPhone 5 muss vor dem ß ein Buchstabe sein sonst erscheint es nicht.


    Bei mir ruckelt absolut garnichts.

  • Stelle fest, dass man das "ß" nicht mehr durch hochwischen beim "s" erzeugen kann. Das finde ich ja garnicht gut.


    Geh mal über Einstellung in die Tastaturen rein und dann wieder raus, danach sollte es wieder da sein. Bei mir ist es jedenfalls so.

  • Okay, das ß ist wieder da, musste neben der QWERTZ-Tastatur auch die Deutsche aktivieren.


    Wird in der Mitteilungszentrale nur ein Ereignis aus dem Kalender angezeigt? Bei mir steht z.B. nur, dass morgen um 11:45 Uhr ein Termin ansteht. Warum wird er nicht angezeigt?


    Aber die Ordner sind das Schlimmste. Ich glaube, ich werde mich nie daran gewöhnen...

  • Ich hab da ein kleines Problem.


    Er nimmt nach der Installation automatisch meine falsche Apple ID und ich finde nichts, wo ich das einstellen kann. Hat jemand von Euch eine Idee?

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!