iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Wie bekommt man denn die schon installierten Updates aus dem Appstore? Die bleiben bei mir alle hängen.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Wie bekommt man denn die schon installierten Updates aus dem Appstore? Die bleiben bei mir alle hängen.

Ist bei mir genauso. Vielleicht soll das so. Habe auf automatische Updates gestellt.
    Kann sein, dass man erstmal einen Überblick behalten soll, was alles upgedatet wurde. :confused:

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Irgendwie verstehe ich die Logik des "neuen" Weckers nicht. Nach paar mal Schlummern springt die Schlummerzeit (bis zum nächsten Alarm) von 9:00 Minuten auf 1h (1 Stunde!!!) um. Das kann u.U. echt fatal sein...

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Akira804
    Ist bei mir genauso. Vielleicht soll das so. Habe auf automatische Updates gestellt.
    Kann sein, dass man erstmal einen Überblick behalten soll, was alles upgedatet wurde. :confused:

Ich hatte das automatische Update mal gestern den ganzen Tag abgeschaltet und abends erst wieder ein. Die Apps hängen immer noch drin. Na ja, man wird sehen, wie sich das entwickelt.

Schön finde ich, dass im AppStore nunmehr wieder die aktuellen Rezenzionen angeziegt werden und dass die Liste mit bereits gekauften Apps jetzt schnell lädt.

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Mal ne frage kann mann mobile daten in der leiste machen

Nein ist nicht möglich, Apple bestimmt den Inhalt des Control Centers.

• das ist echt ne peinliche nummer von apple. also ich liebe mein iphone, aber wenn die nicht in den folgenden betas ganz schnell und viel korrigieren dann bleib ich echt so lang es geht auf der 6er oder versuchs noch mal mit blackberry oder wp8. :mad:

• Mich stören zurzeit noch an IOS 7:

- keine Post Funktion im NC (Facebook)
    - verschieden Farben bei der Tastatur! (weiß :flop: )
    - generell weißes Interface Einstellungen, Email, Appstore, Kontakte, Dailer etc....
    - der Telefondailer (rund) ist ja wohl oberpeinlich :mad:
    - Mail, Safari, Einstellungs- und Kamera Appicon sind :flop:
    - Pinke Farbe in der Musikapp
    - Kamera App schwarzen Balken (Warum bei der Fotofunktion kein Fullscreen)

Hoffe, da wird sich noch einiges tun. Zurzeit sieht das alles ein bißchen nach Playmobil aus.

:D

13.08.2004 - 16.02.2014

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das ist echt ne peinliche nummer von apple. also ich liebe mein iphone, aber wenn die nicht in den folgenden betas ganz schnell und viel korrigieren dann bleib ich echt so lang es geht auf der 6er oder versuchs noch mal mit blackberry oder wp8. :mad:

:top: :top: :top:

13.08.2004 - 16.02.2014

• hier Stand nix richtiges

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!