Ich werde mit CoD: Ghosts und BF4 beginnen (tauschen ein Freund und ich dann jeweils). Ryse wird auch schnell dazukommen, denke ich. ![]()
Und ansonsten warte ich sehnlichst auf die neue kinect sports-Generation. Von der kinect erhoffe ich mehr sehr viel.
XBox One oder PS4
-
-
-
Ich starte mit der PS4 mit CoD - das hab ich schon hier .
Zum Start bekomm ich noch Battlefield 4 .
Und im Februar - März freu ich mich auf 2 Spiele besonders..
Watch Dogs und inFamous: Second Son
-
Mal gucken, wie es am kommenden Freitag mit Xbox Live ausschaut
-
Weiß Jemand ob ich eins am Release Tag bekommen kann, wenn ich mich Morgens Früh anstelle?
Will mich nicht umsonst ganz Früh am Morgen anstellen wenn es doch keine geben sollte.
Gibts ne Grenze an Stückzahlen die man pro Person kaufen kann? -
Kommt drauf an, ob du eine PS4 oder eine XO willst.

Bei der PS4 könnte es definitiv eng werden, wenn man den Berichten im Bezug auf die Anzahl der Vorbestellungen Glauben schenken mag, denn da scheint die PS meilenweit vorne zu liegen

-
Ich dachte vielleicht das der Handel auch für den Verkauf ohne Vorbestellung einige Geräte da haben.
Kann mich iwo erinnern das Sony die Händlern verpflichtet auch paar PS4 vor Ort verkaufen müssen bzw sollen.Will unbedingt eine PS4 haben. Wenn es keine Möglichkeit geben sollte dann muss ich wohl warten bis Anfang Februar. Wette die PS4 werden nach dem Release bei Ebay für bis zu 700€ oder auch mehr verkauft.
Merke gerade das bei Ebay schon PS4 angeboten werden, also ersteigerte bekommens am Release zugeschickt, die ändern die Adresse bei Amazon um.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ich dachte vielleicht das der Handel auch für den Verkauf ohne Vorbestellung einige Geräte da haben.
Kann mich iwo erinnern das Sony die Händlern verpflichtet auch paar PS4 vor Ort verkaufen müssen bzw sollen.Will unbedingt eine PS4 haben. Wenn es keine Möglichkeit geben sollte dann muss ich wohl warten bis Anfang Februar. Wette die PS4 werden nach dem Release bei Ebay für bis zu 700€ oder auch mehr verkauft.
Merke gerade das bei Ebay schon PS4 angeboten werden, also ersteigerte bekommens am Release zugeschickt, die ändern die Adresse bei Amazon um.
Ja das schon, teils für 500- 600€. Gut wer die Kohle hat und einfach nur so ne PS4 will warum nicht.
Hab meine am 11.06. vorbestellt und bekomm sie auch am 29.11. zum Normalpreis, würde aber glaub ich auch nen 100€ mehr zahlen wenn ich sonst 2 Monate warten müsste.
-
Die xbox smartglass App für Windows 8 ist raus! :top:
http://apps.microsoft.com/wind…33-4579-b716-862e123fa831 -
Sodele, der Versand von Amazon der Day One Edition wird vorbereitet :top:
Und Dead Rising ist auch unterwegs

-
..."In Zustellung" :top:
Neue SmartGlass App für Android und iOS ist auch live.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!