Vodafone Red M Young für mtl. 29,99€ - z.B. S3 mini mit 120,- Auszahlung oder S3 1€

  • Das Auszahlungsangebot ist eher unattraktiv mit 120,- EUR. Deshalb keine weiteren PN mehr. Bitte um Verständnis :)


    LG

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Zitat

    Original geschrieben von Haggi89
    Ist eine Portierung möglich?
    Bitte ebenso um Auszahlungsangebot per PN.
    Danke


    Hi,


    Rufnummerportierung ist möglich. Auszahlungsangebot siehe zwei Posts über deinem: nicht lukrativ mit 120,- EUR, da du mit dieser Auszahlung auch das S3 mini bekommst.


    HTC One, Sony Xperia Z und Blackberry Z10 Angebot folgt.


    LG
    Benny

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucholio
    Hi,
    Ist Vodafone-Vorteil möglich?
    Grüße


    Hi Bucholio,
    Vodafone Vorteil ist im Angebot nicht mit eingerechnet, kannst du aber über die Kundenhotline dann buchen lassen um den entsprechenden Rabatt zu bekommen.


    Zitat

    Original geschrieben von baker
    Wäre Blackberry Q10/Z10 möglich?


    Blackberry Z10 (freies Gerät, nur schwarz) für 69,- EUR


    Zitat

    Original geschrieben von baizer
    HTC One möglich?


    Grüße



    HTC One (NB-Ware, schwarz oder silber) für 219,- EUR




    Sony Xperia Z (NB-Ware, leider auch nur schwarz) für 69,- EUR
    >> zum Angebot

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Gibt es auch ein Angebot für den BB Q10, da der eigentlich mein Favorit wäre.


    Eine Frage zum organisatorischen: Ich würde meine jetzige Rufnummer mitnehmen, obwohl der Vertrag erst nächstes Jahr ausläuft (frühzeitig quasi). Reicht dass wenn ich dieses Monat noch kündige?

  • Zitat

    Original geschrieben von baker
    Gibt es auch ein Angebot für den BB Q10, da der eigentlich mein Favorit wäre.


    Eine Frage zum organisatorischen: Ich würde meine jetzige Rufnummer mitnehmen, obwohl der Vertrag erst nächstes Jahr ausläuft (frühzeitig quasi). Reicht dass wenn ich dieses Monat noch kündige?


    Blackberry Q10 LTE (NB-Ware, leider nur schwarz) für 189,- EUR


    Ja, einfach jetzt gleich kündigen und uns dann die Kündigungsbestätigung von o2 mit den Vertragsunterlagen mit schicken. Bei o2 auf jeden Fall auch die Rufnummer zur vorzeitigen Mitnahme freigeben lassen. Dann liegt es am Zusammenspiel zwischen Vodafone und o2. Sollte aber noch rechtzeitig klappen für eine Schaltung bis Ende des Monats.


    LG
    Benny

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!