Totaler Telefonausfall seit dem 13.06.2013
Hallo seit dem 13.06.2013 geht von jetzt auf gleich mein Telefon nicht mehr .
Es ist ein Festnetzanschluss ich habe seit Jahren mein Vertrag bei Arcor
und ja die Rechnung ist bezahlt . Router ein paar mal an und aus
Telefon ein paar mal raus und wieder rein es tut sich nichts .Das Telefon
bleibt stumm .Es ist kein Freizeichen zu hören .Meine Basis hat einen
Anrufbeantworter und da geht alles bzw ich kann alte nachrichten abhören.
Es wurden Testanrufe von meinen Freunden gemacht sie bekommen alle
zu hören " dieser Anschluss ist vorübergehend nicht zu erreichen"
Das Fatale ich sitze zu Hause im Rollstuhl und bin sehr schwer Herzkrank
brauche also dringend mein Telefon . Handy kann ich vergessen wir haben
hier sehr viel Metall in den Wänden und kaum bis gar keinen Empfang .
Ich kann also nicht mit den Technikern sprechen . Mein Internet geht Gott sei Dank
sonst könnte ich hier ja nicht schreiben . Sind aktuell ausfälle in Berlin gemeldet ?
Nebenbei mein Internet eiert hier auch rum .
DSL-Download 2.554 kBit/s 319 kByte/s = zu gering
DSL-Upload 88 kBit/s 11 kByte/s = zu gering
Ping-Zeit 144 Millisekunden = befriedigend
Gesamtergebnis = gering
Mein Anschluss Arcor DSL Classic Paket 6000
mit Komfort-Anschluss-Classic
ISDN
Mein Sitz ist in 12309 Berlin
Hat jemand eine Idee für mich was ich machen kann ?
LG Angela 1961