DFB-Pokal 2013/2014 - der allgemeine Thread

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich bin auch dafür, dass der, der in der unteren Liga spielt, immer Heimrecht bekommt.
    Auch bei der 2. Liga. Die 3. Liga ist ja auch 'ne Profi-Liga.

Finde ich auch so,denn das ist dann ein Fest für die ganze Stadt,Umgebung und deren Stadion natürlich wenn ein vermeintlich "großer" als Gast kommt,und man hat wenigstens eine Hauch von einer Chance gegen größere und besser gestellte Vereine zu bestehen.Außerdem gibt es viele schöne Stadien landesweit,und von der Infrastruktur her ist ja Deutschland weltweit einer der Besten,also wäre alles kein Problem.

Bin dafür,macht sinn.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• haha der Mkhitaryan trifft wieder,gegen Real hat er versemmelt man man,hoffentlich ist heute Wolfsburg geschwächt worden für Samstag :)

Dortmund hat sein Turbo wohl für Saisonende aufgehoben,hätten sie früher gestartet in der Saison wäre es wohl kein Spaziergang gewesen für Bayern,naja verdient im Finale.

Mal gucken was Morgen passiert,Lautern hat wohl keine Chance mehr nach dem "verprügeln" der Bayern durch die Medien.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    ... Lautern hat wohl keine Chance mehr nach dem "verprügeln" der Bayern durch die Medien.

Du hattest Recht.

• Mein Gott kann der Herr Kroos nicht einfach wechseln und gut ist.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Mein Gott kann der Herr Kroos nicht einfach wechseln und gut ist.

Er wechselt nicht,aber muss dennoch nochmal in die Kasse des FCB greifen. ;)
    Dazu gehört nun einmal "laberei".

• man hat zwar bisher alles erreicht, was man diese Saison erreichen kann. daher sollte man mit kritik vorsichtig sein. aber trotzdem hat sammer imho irgendwo recht.

das feuer fehlte zuletzt. die Unterstützung für die mitspieler fehlte untereinander. wo früher mind. 2 spieler unmittelbar anspielbar waren, musste man zuletzt die nächste anspielmöglichkeit suchen.

ich hoffe, dass sich das jetzt wieder ändert. der FC Bayern hat diese Saison noch 3-4 sehr wichtige spiele um in den fussball-olymp aufzusteigen. da muss man 100% auf den punkt Leistung bringen, sonst reicht es nicht.

was anderes: real Madrid ist womöglich an Marco reus dran. es ist wieder die rede von einer etwas dümmlichen ausstiegsklausel von 35 mio ab 2015. könnte vielleicht auch eine Option für den FCB werden wenn kroos gehen sollte :D

• Heute wird der FCB wohl oder übel auseinander genommen. Unruhe, egal welcher Art, tut wohl selten gut.

Ich tippe auf ein 4:1 für Dortmund. Danach wird Pep aussortieren

Wenn laut Medien alles stimmt wie Streit zwischen ihm und müller Wohlfahrt wegen Thiago, dann Mandzu nun weg, dann gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!