Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

• Mich erinnert das hier an:

[youtube]V0xIECkaMVA[/youtube]

Etliche Theoretiker bzw. 'Hartmänner' mit einem Weizenbier in der Hand.

Und einige sind so tief im 'Morast der Vergangenheit' versunken, dass man deren Zukunftsvisionen schon allein deshalb in Frage stellen darf. ;)

Wenn alles so einfach und in ein paar Stunden erledigt ist, weshalb macht Ihr dann kein eigenes Vorzeigeforum auf, an dem sich TT orientieren kann?

Und dann landen wir wieder bei den Userbeiträgen. Diese bestimmen die Aktivität hier. Ja. Passiert doch auch gegenwärtig.

Es gibt welche, die beteiligen sich an vielen TT-Ursprung-nahen Diskussionen. Und andere sind fast nur im Geplauder oder im A&K mit dem Weizenbier unterwegs. Wie wäre es denn mal zur Abwechslung, sich alternativ an den fachlichen Themen zu beteiligen? Das hilft dem Forum vermutlich mehr, als über handykult und Co. zu philosophieren.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Etliche Theoretiker mit einem Weizenbier in der Hand.

Wenn alles so einfach und in ein paar Stunden erledigt ist, weshalb macht Ihr dann kein eigenes Vorzeigeforum auf, an dem sich TT orientieren kann?

Es gibt doch schon etliche Vorbilder. :D
    Liest du die Postings,denn einige wurden hier schon beispielhaft gepostet,wenn du keine kennen solltest.

Dein ewiges lamentieren und die Polemik bringt hier wirklich niemanden weiter und ist mittlerweile auch nicht mehr belustigend. ;)

• Du meinst doch nicht etwa, dass Dein 'Geblubber' wirklich hilfreich ist?
    Auf geht's in die Unterforen, handyman, auf geht's ... Einfach mal machen! ;)

• Zitat

Ich habe mit keiner Silbe eine Zahl benannt. Carsten hat sich vor geraumer Zeit zur Refinanzierung im A&K positiv geäußert.

Deswegen habe ich auch gefragt,wie du JETZT zu deiner Aussage gekommen bist.
    Niemand hat wirklich angenommen,dass dieses Forum defizitär betrieben wird,denn sonst hätte man Veränderungen schon längst umgesetzt bzw. hier das Licht ausgemacht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Das sehe ich anders. Nur weil ich nicht zahle, heißt das nicht, dass ich keine Meinung vertreten oder mich über die Situation beklagen könne. Schließlich heißt das Forum hier A&K. Was der Admin damit macht, ist allerdings seine Sache.

Die Frage ist doch, was TT ausmacht. Meines Erachtens sind das die User, die über ein breites Wissen (v.a. im Mobilfunkbereich) haben, so dass man hier eine kostenlose Beratung erhält. Die technische Plattform ist hier nur Mittel zum Zweck. Ich könnte 5k € in die Hand nehmen und mir ein Superduper-Forum programmieren lassen. Würde trotzdem in die Hose gehen, weil die Inhalte fehlen.

Wir sind gar nicht weit voneinander entfernt.

- Meinung sagen/vertreten - gerne - letztlich bleiben es Anregungen. Was Carsten daraus macht, ist seine Sache.
    - Beklagen - nein. 'A&K' steht für 'Anregungen und Kritik'. Aber nicht für 'Anklagen' (bzw. 'Beklagen'). TT ist keinem eine Leistung schuldig; es resultiert aus einem persönlichen Engagement heraus, das man eben in der angebotenen Form annehmen kann oder nicht

- User. Das ist TT. Vollkommene Übereinstimmung. Lasst uns doch diese Rolle auch ausfüllen. Und zwar mit den tatsächlichen TT-Themen in den jeweiligen Unterforen.

• Zitat

Du meinst doch nicht etwa, dass Dein 'Geblubber' wirklich hilfreich ist?
    Auf geht's in die Unterforen, handyman, auf geht's ... Einfach mal machen! ;)

Sagt genau der Richtige! ;)
    Ich unterstütze jedenfalls deine Kandidatur als Mod - vielleicht bist du dann endlich zufrieden und gibst Ruhe!
    Dann bin ich hier allerdings endgültig weg..... :D

• Zitat

Was Neues fällt Dir auch nicht mehr ein. Ich hatte und habe daran kein Interesse.

Was soll mir denn Neues einfallen?
    Letztes Mal hat sich hier dein "best Buddy" ungeschickt ins Gespräch gebracht und hat dann dementiert und nun ist anscheinend deine Zeit gekommen. ;)

• Auch das ist doch wieder so ein dialektisch-rabulistisches Spielchen, das Du neben einer subtilen linguistischen Korinthenkackerei gerne nebenbei mit einer gewissen Lust und einhergehend mit schelmischen Grinsen betreibst.
    Und Dich jedes Mal darüber freust, wenn Du da einen prägnanten Satz mit dem Drücken des 'Antworten'-Buttons heraushaust.

Deswegen nehme ich Dir das nicht übel (und meine das im übrigen an der Stelle auch nicht beleidigend). Jedem wie es beliebt. Das macht Dich sogar ein Stück weit sympathisch (ohne dabei irgendeinen Anspruch auf Gegenseitigkeit erheben zu wollen).

Der/die sogenannte(n) 'best Buddy(s)', den Du oder die Du vermutlich meinst oder meinen könntest, ist ein/sind User, mit dem/denen ich mal übereinstimme, mal nicht.

Können wir uns also persönlich darauf verständigen, diese dialektischen Tricks zukünftig zu unterlassen? Sicher, Du könntest jetzt noch mit meiner Signatur (die ich dennoch weiterhin belassen werde) daherkommen, aber das führt doch im Grunde zu nichts. Tauschen wir uns doch lieber zu den technischen Entwicklungen oder anderen angenehmen Themen hier aus. Einverstanden, handyman? ;)

• Zitat

Bewirbst du dich dort dann auch postwendend als Super-Moderator? Gott bewahre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!