Welches Blackberry mit langer Standby und Telefonier Zeit?

• fencingline:

Da ich (hier nachvollziehbar) seit Jahren BB nutze, und das auch geschäftlich, sind deine Punkte entweder bereits widerlegt, nicht nachvollziehbar (da nicht vorhanden bzw, gelöst) oder einfach Vorurteile.

OS 7.1 ist tot, gewöhn dich dran. -> Die BES Unterstützung bei OS10 ist ok, die Adminstrierung auch.

Dein Posting hört sich eher an nach: Ich habe 450 Franken Verlust gemacht und deshalb ist BB OS 10 Sche***.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Dein Posting hört sich eher an nach: Ich habe 450 Franken Verlust gemacht und deshalb ist BB OS 10 Sche***.

Um die 450 CHF geht es doch gar nicht! Ich hätte es auch in die Tonne treten können, es wäre das selbe gewesen. Es geht darum, dass ich das Gerät eine Woche getestet und als unbrauchbar bewertet habe! E-Mails kamen plötzlich mehr an, weil es keinen Push (kein BIS) mehr gibt, Absender einen bestimmten Alarmton bei eingehender SMS zuzuweisen war nicht möglich! Mein Blackberry ist Teil einer Infrastruktur und Teil eines Monitoring Systems. Wenn dieses System ein SMS an mein Blackberry sendet, muss ein 3minütiger lauter Alarmton ausgelöst werden und nicht nur piep piep. Davon wird nachts niemand wach!
    Andersherum möchte ich bei allen anderen SMS *keinen* 3minütigen Alarmton hören, sondern nur ein piep piep.

Zurücksynchronsiation von nicht mehr als 30 Tagen ist ebenfalls ein absolutes Nogo. Meine Termine müssen nachvollziehbar sein und E-Mails benötige ich ebenso auf einen langen Zeitraum zurück.

Tom_aus_ES
    Ich werde mir das 9780 mal ansehen. Vielleicht hält das länger als 4 Stunden. ;)

Ich nutze mein Handy wirklich nicht viel. An zusätzlichen Apps laufen MSN Messenger, WhatsApp, und Viber. Darüber sende ich immer wieder Text Nachrichten, selten Bilder. Also keine Datenmengen die den Akku leer saugen sollten. Wobei Viber wohl kein Push unterstützt und deshalb den Akku leer saugt, das habe ich schon realisiert und schliesse das Programm wenn ich es nicht benötige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!