Wie kann man mit seiner Homepage die Serverkosten für die Homepage wieder reinholen? Was für Werbung gibt es, wofür man Geld bekommt?
Habt ihr eine Idee, oder einen Tipp?
Danke,
datmoe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man mit seiner Homepage die Serverkosten für die Homepage wieder reinholen? Was für Werbung gibt es, wofür man Geld bekommt?
Habt ihr eine Idee, oder einen Tipp?
Danke,
datmoe ![]()
Ich denke Carsten ist da der ideale Ansprechpartner. ![]()
Ansonsten gibt es doch im Community Forum oder unter "Anregungen und Kritik" genug Ideen ein Forum / eine HP am Leben zu erhalten.
Nun gut, es ist nich so das ich die Serverkosten nicht bezahlen kann, nur wenn ich noch php- und Mysql-Unterstützung haben will wirds teuer.
Deswegen wollte ich nur fragen obs vielleicht irgendwie Werbung oder sowas gibt womit man n bisschen verdienen kann.
Meine Seite hat täglich vielleicht 10-20 Zugriffe...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Meine Seite hat täglich vielleicht 10-20 Zugriffe...
![]()
da wirds schwierig
Schau mal hier http://de.webmasterplan.com/ da wirst du fündig
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Nun gut, es ist nich so das ich die Serverkosten nicht bezahlen kann, nur wenn ich noch php- und Mysql-Unterstützung haben will wirds teuer.
Hallo,
wenn deine Seite (momentan) tatsächlich so wenige Besucher hat, können sich die Kosten doch nicht so hoch belaufen, oder?
Vllt hast du ja den falschen Anbieter versehendlich gewählt. Ich zum Beispiel zahle momentan für 150 MB, 150 Pop3 Fächer, 150 Subdomains, Mysql, Php und massig andere Feature gerade mal um die 5 ? im Monat.
Denn bei wenigen Usern bringt Werbung wie gesagt keinen positiven Effekt. Eher im Gegenteil: Eine wenig besuchte Seite mit Werbung zieht nicht gerade neue Nutzer an ![]()
SiemensmasterXXX
Ne, das Thema hat sich eigentlich auch erledigt... danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!