Hot-Weekend-Deal! VF Red M Junge Leute Spezial eff. 27,90€ mtl. + iPhone 5 16GB = 79€

  • Hi TTler,


    über dieses Wochenende gibt es einen Hammer Deal: Apple iPhone 5 16GB + Vodafone Red M Junge Leute 27,90€ pro Monat, einmaliger Gerätepreis 79€! Bitte beachtet die Hinweise am Ende des Beitrags.


    Angebot gültig bis Montag, 24.Juni 2013 09:00 Uhr.




    Tarif: Original Vodafone Red M Junge Leute Spezial
    -Paketpreis: 27,90€
    -Anschlussgebühr: frei!
    -Daten-Flatrate (1500MB mit max. 21,6 Mbit/s, danach 32 kbit/s)
    -Telefonieflat in alle dt. Mobilfunknetze
    -Telefonieflat in das dt. Festnetz
    -SMS Flatrate (3000 SMS) in alle dt. Netze


    Tarif Für Junge Leute, die zwischen 18 und 25 Jahre jung sind und für Studierende einer deutschen Hochschule,
    Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, jeweils bis zum 30. Lebensjahr.




    - Apple iPhone 5 16 GB Schwarz oder Weiß = 79 €


    zum Angebot!



    - Samsung i9505 Galaxy S4 16GB schwarz oder weiß = 89€
    - Samsung N7100 Galaxy Note 2 grau oder weiß = 1€


    zum Angebot!



    - Sony Xperia Z schwarz = 1€


    zum Angebot!



    - Nokia Lumia 925 schwarz = 49€


    zum Angebot!



    - HTC One schwarz oder silber = 79€


    Bitte Beachten:


    - Es sind keine anderen Geräte und keine Auszahlung möglich.


    - Anfragen zum Angebot nur öffentlich im Thread.


    - Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.


    - Wenn Ihr zwischen 26 und 30 seid müsst Ihr uns die entsprechende Legitimation (Immatrikulationsbescheinigung, Schülerausweis, Ausbildungsvertrag etc.) zusammen mit den Antragsunterlagen einreichen.


    - Die Rufnummernmitnahme ist in dieser Aktion ausgeschlossen. Nachträglich könnt Ihr diese jedoch selbstverständlich in Eigenregie durchführen lassen.


    - Terminaktivierung mit neuer Nummer ist nicht möglich.


    - Es handelt sich bei allen Geräten ausschließlich um Netzbetreiberware. Beim iPhone 5 handelt es sich um EU-Ware. Falls nicht im Lieferumfang legen wir einen für den deutschen Markt passenden Stromadapter bei.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Wie setzt sich die Datenflat zusammen?


    1 GB wie in jedem RED M plus Gratis-Option per Kurzwahl 12722?
    Kann ich statt der 500 MB an zusätzlichem Datenvolumen auch 100 MB EU-Datenroaming auswählen bzw. zwischen den Optionen monatlich wechseln?

  • Habe am Mittwoch den RED M Junge Leute mit IPHONE 5 (149,00 Euro) bestellt. (Auftragsnummer: 101339)


    Jetzt gibt es aktuell das Iphone 5 für 79€.


    Jetzt meine Frage:


    Gibt es eine andere Möglichkeit als das ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache und den Vertrag heute nochmal abschließe. Dadurch hätte ich ein Ersparnis von 70 € ! (abzgl. Versandkosten).


    z.B. Über eine Auszahlung ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wie sicher ist es, dass VF die Rabbatte von 20€ dann auch zubucht? Habe ich andren Thread gelesen, dass die da ja nicht so zuverlässig sein sollen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!