Hot-Weekend-Deal! VF Red M Junge Leute Spezial eff. 27,90€ mtl. + iPhone 5 16GB = 79€

  • Ralf71: Bitte Beachten:


    - Es sind keine anderen Geräte und keine Auszahlung möglich.


    Mel192: Bombensicher ist das. :top:


    Blackstreet: Alle Geräte sind Netzbetreiberware.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Mel192: Festnetz-Nummer mit der Vodafone Zuhause Option ist im Red M kostenlos zusätzlich buchbar. Das können wir aber nicht bei Aktivierung machen, das machst du dann nachträglich über die VF-Kundenbetreuung.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Bin nicht auf dem aktuellsten Stand bzgl. Sim/Netlock ist es bei den angebotenen Geräten der Fall? Oder was heißt Netzbetreiberware genau? Bitte steinigt mich nicht :confused:

  • Hallo preisboerse24 :p
    Meine Freundin hat dieses Angebot vor einigen wenigen Tagen bestellt; da hat das ganze mit dem IPhone noch 149€ gekostet - wäre es vielleicht irgendwie möglich, das Handy zu dem jetzt günstigeren Preis zu bekommen? Das ganze ist noch nich bezahlt, wäre supernett wenn das noch klappen würde, ich würde dann ebenfalls sofort zuschlagen ;)


    Edit: Noch was, die Handies haben alle keinen Simlock aber dafür ein Branding? Und falls ja, was macht dieses Branding aus, sind die Handies trotzdem "normal viel" wert?


    Danke schonmal und Grüße

  • Hi,


    habe Euch zwar ne mail geschrieben aber stelle die Frage lieber nochmal hier. Meine Schwester (Alter 26) ist Schülerin bis Juni 2014 was auch auf der Schulbescheinigung vermerkt ist. Müsste Sie dann ab Juli 2014 den vollen Grundpreis bezahlen oder gilt der rabbatierte Grundpreis volle 24 Monate? Wisst Ihr aus welchem EU Land das Iphone 5 ist? Danke.

  • Wie sieht das mit der nachträglichen Rufnummernmitnahme mit? Hat da jemand Erfahrungen machen können?


    Die ständigen Probleme bei der Rabattierung von Vodafone halten mich eigentlich nur noch davon ab ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!