Hot-Weekend-Deal! VF Red M Junge Leute Spezial eff. 27,90€ mtl. + iPhone 5 16GB = 79€

  • Überlege gerade den Vertrag abzuschließen.
    Hab da nur eine Frage. Der Vertrag kostet eigtl 50 Euro und dann bekomm ich den 20 Euro vodafone Rabatt. Die werden jeden Monat abgezogen und dann zeitgleich zur Rechnung ? Oder einmal in Form von 24*20?


    So richtig schlau werde ich daraus nicht.

  • Hallo,


    ich erfülle die Anforderungen für das Junge-Leute-Spezial leider nur noch für ein Jahr, da ich gerade 25 geworden bin. Wie teilt sich der Rabatt denn genau auf, also mit wieviel Mehrkosten muss ich rechnen, wenn ich nächstes Jahr 26 werde?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von derdadrueben
    Hallo,


    Da von "Spezial" die Rede ist vermute ich mal, dass ein Vodafone-Vorteil nicht möglich ist?


    das würde mich auch interessieren

  • Hallo preisboerse24,


    ich habe am 22.6. das Angebot über eure Homepage bestellt. (Interne ID: 101826) Heute habt ihr mir den Eingang meiner Unterlagen bestätigt. Bis zur Aktivierung soll es also noch 4 - 7 Werktage dauern.


    Da ja laut Angebotstext auch zwei Reisepakete Data pro Jahr inklusive sein sollen, frage ich mich, inwieweit das für euch umsetzbar ist, falls mein Vertrag erst am 27.6. oder später aktiviert wird.
    Laut Aussagen von teltarif.de entfällt ab 27.6. die Roaming-Inklusivleistung in den RED-Tarifen. Dass das bisherige Reisepaket Data ab 27.6. für Neukunden nicht mehr zur Verfügung steht, wird in einem anderen Thread auch von Vodafone-Mitarbeiterin Linea bestätigt.

    Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Ab dem 27. Juni 2013 bietet Vodafone seinen Kunden den Kosten-Airbag für die Smartphone Nutzung im Ausland: Mit dem neuen Vodafone ReisePaket Plus können Vodafone Kunden jetzt sorgenfrei jeden Tag 100 MB im Internet surfen, 100 SMS schreiben und 100 Minuten telefonieren – und das für nur 3€ am Tag! Das ReisePaket Plus gilt hierbei für das gesamte EU-Ausland sowie der Schweiz und der Türkei.
    [...]
    ■Das Reiseversprechen / die ReisePakete Data Europa ist für Neukunden nicht mehr buchbar
    ■Bestandskunden mit dem Reiseversprechen / den ReisePaketen können das ReisePaket Plus aktivieren. [...]
    ■Bestandskunden mit einer ReisePaket Data Promotion verlieren diese bei Aktivierung des ReisePakets Plus

  • Weekend Verlängerung?


    Hallo,


    hab leider das Angebot verpasst...stressiges WE-.-


    Gibt es evtl. noch die Möglichkeit an das HTC One (silber) für 79,00€ mit Red M Young (27,90€) dran zu kommen?


    wäre super! gerne auch PN!


    Schöne Grüße

  • Re: Weekend Verlängerung?



    dito, hätte ebenfalls interesse! mfg

  • Mel192: Danke für die Bestellung!


    KA3AXCTAH: Die haben weder SIM- noch Netlock. Netzbetreiberware heißt, dass die Geräte ein Softwarebranding aufweisen: Bootscreen eines Netzbetreibers, vorinstallierte Apps etc. das schränkt aber weder die Nutzung ein noch macht sich das großartig bemerkbar.


    Kungpow: Das kommt drauf an ob der Vertrag bereits genehmigt und freigeschaltet wurde. Falls ja ist es leider nicht mehr möglich, ansonsten kann ich das gerne noch ändern. Wegen dem Branding : Siehe oben! ;)


    Predator81: Dann würde bei ihr der StudentenRabatt gebucht werden müssen, dieser muss bei Vodafone jährlich neu legitimiert werden ansonsten entfallen die zielgruppenspezifischen Rabatte. Die EU-iPhones sind momentan hauptsächlich UK-Ware.


    mabikus: PN ist raus.


    Plex456: Das ist eine monatliche Rabattierung auf der Rechnung, keine einmalige Gutschrift.


    davidii: Für das Älter werden können wir nichts, daher gilt der JL-Rabatt volle 2 Jahre.


    derdadrueben & 5upermari0: Das hat damit überhaupt nichts zu tun.


    brauy: Leider nicht, wir versuchen das in Zukunft aber mit zu berücksichtigen.


    post2post: Kannst du mal den Klartext zu der Aussage verlinken?


    @Boogy-BM& Blackstreet: 79€ leider nicht mehr, 99€ ist aber immer noch ein super Preis :) http://www.preisboerse24.de/in…tion=angebotsseite&id=209

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!