Hot-Weekend-Deal! VF Red M Junge Leute Spezial eff. 27,90€ mtl. + iPhone 5 16GB = 79€

  • Guten Tag,
    ist denn mittlerweile, eine Woche vor Monatswechsel, schon absehbar, dass dieses Angebot auch noch im Juli Bestand haben wird? Mein Vertrag läuft erst Ende August aus und eine Vertragsverschiebung bis zu diesem Zeitpunkt ist leider nicht möglich.
    Vielen Dank!

  • da DaRappa ja sein angebot beendet hat und ich dann wohl hier bestellen werde, stelle ich die frage nochmal hier:


    bei vodafone ist nach wie vor nur ein studentenvertrag pro person möglich, oder?


    abgesehen davon habe ich den fall von einer person mit handicap (schwerbehindertenausweis vorhanden), welche 25 ist. wie verhält es sich dann mit dem rabatt?
    schwerbehinderten-rabatt dann statt dem young-rabatt, oder beides? und ist der behinderten-rabatt gleich hoch wie der young-rabatt, oder niedriger?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    da DaRappa ja sein angebot beendet hat und ich dann wohl hier bestellen werde, stelle ich die frage nochmal hier:



    mfg


    Angebot gültig bis Montag, 24.Juni 2013 09:00 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von marcoh242
    Angebot gültig bis Montag, 24.Juni 2013 09:00 Uhr


    wer sagt dass ich dieses angebot will, preisboerse hatte doch ein paar beiträge vorher geschrieben dass es immer noch geht, nur halt 20€ mehr für das handy ;)

  • @preiseboerse24:


    Ich kann nur auf die Aussagen von Linea und teltarif.de verweisen. Den Original-Klartext habe ich nicht.

  • Wäre in dem jetzt aktuellen Angebot wieder ein Blackberry Q10 möglich? Ich hatte schon letzte Woche nachgefragt, vermute aber inzwischen haben sich die Konditionen vielleicht geändert.

  • fatlus: Mir liegt bist jetzt keine Info vor, dass der Tarif zu Freitag deaktiviert wird. Das Angebot wird wohl verlängert.


    Blackstreet: Es ist jeweils nur ein Zielgruppenrabatt möglich, also pro Person nur 1x JugendRab, StudentenRab oder SchwerbehindertenRab.


    bula125: Gute Frage, nächste Frage ;)


    killerrolle: Hier ist die momentan aktuelle Aktion: http://www.preisboerse24.de/in…tion=angebotsseite&id=209


    post2post: Habe soeben bei teltarif.de nachgelesen. Ich habe keinen Klartext als Quelle vorliegen. Bei teltarif.de steht geschrieben, dass das auch für Bestandskunden gilt.


    SebastianBonn: Blackberry Q10 = 129€

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @ preisboerse24:


    Was soll für Bestandskunden gelten? Vodafone kann für Bestandskunden wohl kaum die vertraglich zugesicherte Roaming-Promotion streichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!