Hot-Weekend-Deal! VF Red M Junge Leute Spezial eff. 27,90€ mtl. + iPhone 5 16GB = 79€

  • Weiteren Rabatt


    Die Personen, welche das Angebot 79€ iPhone 5 + RED M young Tarif vom letzten Wochenende wahrgenommen haben.
    Konntet ihr auf dem bereits reduzierten RED M Tarif (27,90€) über die Vodafone Hotline einen weiteren Rabatt (junge Leute) einpflegen lassen?

  • post2post: Ich habe eben mal mit der Händlerbetreuung telefoniert. Aussage Hotline: Die Reise-Promotion bleibt bestehen, fliegt jedoch raus wenn man sich dafür entscheidet das neue ReisePaket im Ausland in Anspruch zu nehmen.


    Boogy-BM: Du musst doch nur noch unterschreiben.


    killerrolle: Das sind jetzt 149€, richtig.


    Spartacube: Der von dir angesprochene Rabatt ist im Tarifpreis bereits inkludiert, kann demnach nicht nochmal eingepflegt werden.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Sind alle eure Rabatte bereits, das Maximum was man von Vodafone erhalten kann?


    Bei vielen Angeboten, kenne ich, dass man bei Vodafone nach der Vertragsaktivierung noch zusätzliche Rabatte geltend machen kann.

  • ich unterzeichne auch keine Blankoverträge.


    Deshalb kam gestern nach der Buchung bei mir direkt n Storno.
    Ich hatte das S4 bestellt.


    Wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag:
    Vertrag mit Vertragsdaten und vor allem entstehenden Kosten.
    Es ist ja nicht so schwer sowas per PDF zu erzeugen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spartacube
    Sind alle eure Rabatte bereits, das Maximum was man von Vodafone erhalten kann?


    Bei vielen Angeboten, kenne ich, dass man bei Vodafone nach der Vertragsaktivierung noch zusätzliche Rabatte geltend machen kann.


    aber bestimmt nicht bei allnet-flats inkl. internet unter 30€ ;)

  • covalent_bond: Schade, aber danke für den Verbesserungsvorschlag!


    Spartacube: Möglich wäre noch der VodafoneVorteil, bestehendes Vertragsverhältnis Festnetz oder Data-Tarif vorausgesetzt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hey Preisboerse24,



    hab den Vertrag am 21ten abgeschlossen und bis heute wurde da noch nichts aktiviert, freigeschaltet oder sonst etwas. Habe lediglich eine Bestätigung bekommen, dass meine Antragsunterlagen vollständig bei euch angekommen sind. Nur ist es schon eine Woche her und ich wunder mich langsam weshalb das so lange dauert. Ein Kollege hat den selben Vertrag am Sonntag abgeschlossen bzw. die Bestätigung bekommen, dass seine Unterlagen vollständig sind und sein Gerät ist morgen da...


    Habe jetzt paar mal angerufen, aber alles was ich bisher weiß ist das alles noch bearbeitet wird. Ist schon frustrierend...


    Der Status hat sich bis heute auch nicht verändert: Antragseingang


    Wäre cool, wenn du dir das mal anschauen könntest. Die Auftragsnummer ist die: 101611



    Beste Grüße



    Yunus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!