Hallo zusammen,
habe mal aufgeräumt und möchte diverses Zubehör (als Paket je Gerät) loswerden. Die Geräte habe ich schon lange nicht mehr, aber das Zubehör ist irgendwie bei mir geblieben.
Da ich keine Verwendung mehr habe, möchte ich es hier loswerden. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und Rücknahme.
Preise sind VB, Bezahlung bitte nur per Vorkasse-Überweisung. Versand dann am liebsten per DHL-Paket (4,90€) oder zumindest beim HTC One-Case als Einschreiben, damit nichts verloren geht. Ich übernehme ebenfalls keine Haftung bei Beschädigung oder Verschwinden auf dem Versandwege.
Die Preise sind VB und grobe Vorstellungen. Sollte ich Eurer Meinung nach weit daneben liegen, kontaktiert mich trotzdem. Wir werden uns sicher einig.
Für das Sony Xperia Z habe ich folgendes zusammengetragen:
- Adore June - Tasche
- klare atfolix Displayfolien: 2x Vorderseite, 4x Rückseite
- Nillkin Case (weiß, Kunststoff, eine Art Bumper, guter Zustand)
- Nillkin Flipcase, weißes Kunstleder (guter Zustand)
- Xperia Silikon-Armband
- Sony Xperia Lanyard (neu, unbenutzt)
- klare Nillkin-Folien
VB 35€ inkl. versichertem Versand.
Für das Samsung Galaxy Note 2 habe ich folgendes:
- Stilgut Etui, weißes Leder, leichte Gebrauchsspuren
- klare mumbi Displayfolien: 3x Vorderseite (klein, nicht ganze bedeckend wegen runder Kanten), 4x Vorderseite (ganz bedeckend, aber wegen runder Kanten quasi unbrauchbar ;))
- Original Samsung Protective Cover Plus (weiß, guter Zustand, Folie noch auf der Rückseite)
- NoName-Flip-Cover, inkl. NFC Chip, wie neu, Folie noch auf der Rückseite
VB 29€ inkl. versichertem Versand.
Für das HTC One:
- Original HTC One Hard Shell HC C840, neu und unbenutzt
VB 16€ inkl. versichertem Versand.
Füge unten noch ein paar Bilder ein. Abholung in Duisburg, nach Terminabsprache natürlich möglich.
Bitte Kontakt per PN ![]()
VG
Andi