LIVE-Test: Nokia Observation Cam

  • Testrunde 2 ist beendet! Nokia Cam ist offline ! Bitte keine SMS mehr schicken !


    So funktionierts: Eine SMS mit dem Text: 1 an die Cam-Nummer XXXX -XXXXXXX verschicken. Kurz darauf solltet Ihr die MMS erhalten mit dem Live-Pic.


    Ich werde die Cam bis ca. 13h online lassen, danach bitte keine SMS mehr schicken.


    Achtung: Wichtig ist, das Ihr natürlich ein MMS-fähiges Handy habt. Falls die MMS nicht gleicht ankommt...habt Geduld, beim ersten Test war die Cam teilweise überlastet ;)


    Viel Spass!

  • Jepp, ist angekommen, und für'n ersten Eindruck nicht schlecht! :top:
    Allerdings als Internet-Link. Geht D2 -> E+ nicht direkt? (Ich weiß es grad nicht mehr)
    Wie auch immer: danke, Romeo2XS!


    Thomas


    Edit: Hab's bei Vodafone nachgesehen: alle gehen direkt, außer E+ :mad:

  • Kann ich mir das Bild mit nem 6610 schicken lassen? Und muss ich nur für die SMS zahlen oder auch für die MMS? :confused:


    Sorry, aber ich hab keine Ahnung! :o

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • NiGHtmARe: Wenn bei Deinem 6610 der MMS-Zugang eingerichtet hast, sollte der Empfang problemlos klappen. Du zahlst nur die SMS, MMS zahle ich!


    SteveChecker: Die Temperaturüberwachung funktioniert über einen eingebauten Temperatursensor in der Cam. Dir wird dann die aktuelle Temperatur per SMS zugeschickt!


    Audioüberwachung funktioniert über ein eingebautes Mikrofon. Dazu muss die Cam angerufen werden. Aber, bitte während des Tests nicht anrufen, da dann keine MMS verschickt werden können.

  • Romeo2XS: Supper Idee von Dir! komme nur leider etwas spät wie immer *g*


    Das kostet Dich doch sicherlich ne ganze Stange Geld oder?

  • ist sie noch ON AIR ?
    Wollte auch mal ein Bild sehen !

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Danke für den Test.Habe aber leider nur eine SMS mit Link an mein 7650 bekommen(T-Mobile).Schade aber wenigstens der Link funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!