Gut schaut sie ja schon aus. Stil haben die bei Sony!
Sony Smartwatch 2 offiziell
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Schade das Berlin so verdammt weit weg von mir ist...
Ich würde mir das z1 holen und je nach gefallen danach entscheiden ob ich es behalte, die Uhr für lau würde ich definitiv nutzen.
Ich habe noch das Live View Display, welches schon nützlich ist.
Für 40€ mehr http://www.expansys.de/sony-xperia-z1-black-253018/ -
Die "uhr" mag ich eigentlich bislang am liebsten von allen aber ich finde keine Begründung sie für 200 haben zu müssen. Für die Hälfte würde ich sie jedoch kaufen...na mal etwas warten

-
-
Mit WatchIt ist die Uhr seit langem das genialste Gadget was ich gekauft habe. Vor allem die Akkulaufzeit ist grandios, hatte nach 6 Tagen noch 38% übrig. Gegenüber der 1. Version ein Unterschied wie Tag und Nacht...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Mit WatchIt ist die Uhr seit langem das genialste Gadget was ich gekauft habe. Vor allem die Akkulaufzeit ist grandios, hatte nach 6 Tagen noch 38% übrig. Gegenüber der 1. Version ein Unterschied wie Tag und Nacht...Ich komme mit E-Mail-Push (App aus dem PlayStore) nur auf zwei Tage.
-
Vermutlich hast du Uhr in der Nacht nicht aus oder? Ich mach sie immer aus wenn ich schlafe (als Wecker brauche ich sie ja nicht und wozu soll die sonst an sein?)
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Vermutlich hast du Uhr in der Nacht nicht aus oder? Ich mach sie immer aus wenn ich schlafe (als Wecker brauche ich sie ja nicht und wozu soll die sonst an sein?)Nein, ich mache sie nicht aus

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!