BBerry Mailservice abschaltbar ?

  • Hi,


    finde die neuen Berrys wie Q10 & 5 vom Hardwarefactor sehr spannend. Auch das OS finde ich gut gelungen. Leider gibt es kaum noch aktuelle Phones mit diesem Hardwaredesign welches eine Kombination aus Touch & Tastatur darstellen- insofern eine spannende Option wenn man solches sucht.


    Frage: Da ich bislang keinerlei BBerry Erfahrung habe: kann man den kostenverursachenden Mailservice denn auch abschalten- ich bräuchte den nicht wirklich ...


    Besten Dank für hilfreiche Infos

  • hi nutellatoast (...oh what a nick...)
    besten dank für deine info. schliesse daraus, dass auf die bb-typischen mailservices auch komplett verzichtet werden könnte... ? habe daran keinen bedarf das teil wäre primär wegen formfactor (touch & hardware-tastatur) interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von akku
    [Kann ich] auf die bb-typischen mailservices auch komplett verzichte[n]?

    Ja, seit BlackBerry OS 10 ist das nicht mehr nötig, siehe auch diesen Thread …
    Kannst mit gutem Gewissen zuschlagen, beschränkst Dich quasi gar nicht. Wenn Du nur daheim WLANelst, könntest Du Dir sogar die Datenoption für unterwegs sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!