Guten Morgen allerseits!
Das gute alte Rasierer-Thema, nun aber mal anders, vor allem mit anderen Kandidaten. ![]()
Das Patent für die rotierenden Scherköpfe, das Philips besaß, ist nun wohl ausgelaufen. Remington scheint die Gunst der Stunde erkannt zu haben und bringt - zumindest in Amerika - die Reihe MicroFlex heraus: Erfahrungsbericht 1 und 2, die vermutlich unverbindlichen Preismpfehlungen und die Remington-HP habe ich auch gleich mal verlinkt.
In Deutschland war der Rasierer kurz im MediaMarkt erhältlich, aber inzwischen musste er ihn wegen Patentstreitigkeiten mit Philips wieder vom Markt nehmen. Hat jemand einen Tipp, wie und wo ich den Remington MicroFlex TCT 9300 bestellen kann? Die oben verlinkte USA-Seite shavers.com liefert leider nur innerhalb der USA, englische, österreichische, schweizerische oder niederländische Seiten dazu fand ich nicht per google. Any ideas?
Gruß vom Schwob ![]()
edit: Ich habe inzwischen eine Möglichkeit gefunden. Eine Bekannte in den USA bringt mir bei einem geplanten Europabesuch das Gerät mit.