Hilfe: Wer hat im Mai 2013 o2-DSL bestellt?

• Hallo,

im Mai 2013 hatte ich o2-DSL bestellt, und auf der ersten Rechnung kam sofort der Schock: es fehlen haufenweise Vergünstigungen, die zwar groß bei Bestellung beworben wurden, nun aber nicht inklusive zu sein scheinen. Folge: fast 150 Euro für 2 Monate!

Daher meine Bitte: hat irgendwer in der Mai-Aktion o2-DSL bestellt und die Daten gesichert, oder kann bestätigen, daß z.B. der Anschlußpreis entfiel, daß 3 Monate reduzierte Fxkosten gelten, oder die ganzen sonstigen Aktions-Vergünstigungen?

Und der gut gemeinte Rat an alle, die bei o2 etwas bestellen wollen, wirklich haarklein alle Details und Webseiten zu speichern, um denselben Ärger zu vermeiden. Schade, daß das bei Euch nötig ist, o2!

Vielen Dank im voraus!

• Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    Meinst Du dies hier?
    http://www.tariftip.de/News/39…Bonus-fuer-Neukunden.html

Das ist schon mal was, vielen herzlichen Dank! Es war aber eine Aktion bis Mitte Mai. Hat da noch jemand was da?

Scheinbar ändern sich alle 2 Wochen da irgendwelche Details, mein Router sollte kostenlos sein, sonst hätte ich den ja nie bestellt, und 50 Euro Einrichtungspreis entfielen bei mir auch - so wie auch aktuell auf der o2-Bestellseite. Aber dem Laden trau ich nicht mehr über den Weg und werde auch Freunden und Bekannten meine Erfahrungen schildern. o2 hat ja immer seeeehr gerne Recht... oder glaubt es zumindest, bis sie auf dem Rechtsweg eines besseren belehrt werden. Unangenehmer Laden, meine persönliche Meinung! Leider.

• Hast Du bereits mit der Kundenbetreuung telefoniert?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hast Du bereits mit der Kundenbetreuung telefoniert?

Habe eMail-Kontakt bevorzugt, weil der Sachverhalt doch sehr ins Detail geht, und das am Telefon aufzulisten der Gegenseite vermutlich schwer gefallen wäre, es en detail nachzuvollziehen. Werde aber auch noch mit denen telefonieren, nachdem die Fakten auf dem Tisch liegen, ist das in der Tat der direktere und praktischere Weg. Außer bei o2 habe ich nur bisher nie einen Anbieter gehabt, bei dem ich nicht spätestens bei der ersten Reklamation alles geklärt oder Kulanz erfahren hätte, auch bei als Trickser verschrienen Providern. Und eine Firma, die mies trickst, ist für lange Zeit erstmal bei mir und allen Kollegen und Bekannten unten durch. Aber wenn eine Firma schon mehr Fußnoten als Tarifinfos zu lesen hat, die man zudem noch extra einblenden muß, sollte man mißtrauisch werden, stimmt...

• Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Das Speichern von wichtigen Vertragsinfos/-bedingungen sollte der Regelfall sein, nicht nur bei o2. ;) Bei Firefox kann das mit Hilfe von Scrapbook komfortabel über die rechte Maustaste [/url]

Danke für den Scapbook-Tipp.

Wo läuft es eigentlich noch wie vereinbart? Das steckt doch System dahinter...

@1egoa1as: Ich würde telefonieren... Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!