Neu: Red M mit bis zu 42,2 Mbit/s. LTE-Speed, 2000MB für JungeLeute + aktuelle Handys

  • Tarifkonditionen


    -Ist der Vodafone Vorteil buchbar? (dsl-Anschluss bei Vodafone= -10Euro/Monat)


    -LTE-Option über gesamte Vertragslaufzeit oder nur 12 Monate?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von chinawat
    Gilt der reduzierte Preis, auch bei Schwehrbehindertenstatus ab 50%?


    ja

  • fatlus: Es ist keine Terminaktivierung möglich.


    david2580: Quelle? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass 42,2 Mbit/s LTE auch für Bestandskunden gelten werden.


    killerrolle: Blackstreet hat das richtig beantwortet. Pro Person ist nur ein Zielgruppenrabatt möglich. Die nachträgliche Portierung kannst du bereits einige Wochen vor Vertragsende des Altvertrags im Vodafone Store durchführen lassen.


    Baschdl: Dann entfallen leider die Rabatte wenn die Bedingungen nicht mehr erfüllt werden können. Den Studenten-Rabatt muss der Kunde jährlich neu legitimieren.


    mofarapper: Keine Giveaways und keine Auszahlung möglich, sorry.


    davidoo: Wird bestimmt so oder so ähnlich wieder kommen.


    davidii: Das gehört zur neuen Inklusivleistung im Red M, ist also standardmäßig mit JungeLeute Vorteil inklusive. AFAIK werden die Bestandskunden automatisch umgestellt.


    kautzi: Der Red M ist für den VV berechtigt. LTE ist standardmäßig voreingestellt im Red M.


    baker: Nur die angebotenen Smartphones möglich.


    Junias: Netzbetreiberware = Softwarebranding.


    Luksch: In den aktuellen Fußnoten ist davon keine Rede.


    presslufthammer: Wird hoffentlich ASAP wieder da sein.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Es handelt sich hierbei also zu 100% schon um den neuen Red M Tarif, der explizit ohne extra LTE Option für die LTE-Nutzung freigeschaltet ist? Soll der nicht eigentlich erst am 8.7 starten oder wurdet ihr bereits vorher informiert und dürft deshalb jetzt schon den neuen Tarif schalten?!


    Laut teltarif.de sollen Bestandskunden nämlich nicht für LTE freigeschaltet werden.

  • meine frage war, ob dieser tarif auch mit einem htc one in schwarz OHNE branding verfügbar wäre... ;)


    und zweitens: kann ich den vertrag erst zum 1.8. schalten???
    also zum nächsten monat?


    und bekomme ich dann das handy schon vorher?


    lg
    junias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!