Neu: Red M mit bis zu 42,2 Mbit/s. LTE-Speed, 2000MB für JungeLeute + aktuelle Handys

  • Also ich finde den Tarif ja echt bombig, vor allem in Bezug auf das Konkurrenzangebot der Telekom mit nur 750mb Lte Speed für 39.90/49.90
    Nur 32.90/Monat und trotzdem wird das Angebot eigentlich recht wenig beworben, normalerweise steht sowas doch 5 min später auf den Schnäppchenseiten.


    Oder habe ich etwas übersehen .... Allnetflat, Smsflat ,2gb!! lte flat, alles über 24 Monate...


    Ich suche immer noch den Haken....

  • Und was kostet der Vertrag dann monatlich wenn ich jetzt z.b. nur noch ein Monat Azubi bin?
    Was ist wenn man diesen Tarif abschließt und keinen Nachweis sendet, wie hoch ist die Grundgebühr?

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    davidii: Das gehört zur neuen Inklusivleistung im Red M, ist also standardmäßig mit JungeLeute Vorteil inklusive. AFAIK werden die Bestandskunden automatisch umgestellt.


    Versteh' ich das jetzt richtig? Die 2GB mit LTE sind ab dem 08.07. standardmäßig beim Junge-Leute-Rabatt dabei?
    Und wie ist das eigentlich mit den Handys? Setzt ihr fest, welches Handy angeboten wird, oder bekommt ihr ein bestimmtes Kontingent von Vodafone? Ich finde den Vertrag nämlich absolut konkurrenzlos, will aber mittlerweile lieber ein, laut Gerüchten, Lumia 1020.
    Frage 3: Wielange dauert eigentlich der Versand von allem Klimbim? Also Handy und Sim-Karte ab dem Zeitpunkt der Bestellung.


    Danke schonmal.

  • Ich muß leider nochmal nachfragen, auf der Shop Seite von Preisbörse lese ich nun 1500Mb Flat inkl.
    Welche Datenmenge stimmt nun?
    Danke

  • Auf der Website steht mittlerweile in der Tat 1500 MB Volumen. Was stimmt denn nun?


    Außerdem möchte ich gerne wissen um wieviel teurer der Tarif wird wenn man während der Laufzeit die Bedingungen für den Junge Leute Rabatt nicht mehr erfüllt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!