Neu: Red M mit bis zu 42,2 Mbit/s. LTE-Speed, 2000MB für JungeLeute + aktuelle Handys

  • So langsam kommen die Haken ans Licht, wie mir scheint? Das wäre kein feiner Schachzug.


    Bei meiner Bestellung waren die Konditionen noch andere. Es wäre schön, wenn das schnell klargestellt wird.

  • Hallo,


    um welchen Tarif handelt es sich den genau? Red M Sim-Only oder normaler Red M oder ist das wieder ein Spezial Angebot? Der Online Rabatt der sonst immer dabei war gibt es nicht mehr?


    Gruß

  • Stimmt auf der Shopseite steht auch 21.6 statt 42.2....
    Weiterhin kann ich den Link mit den verschiedenen Handys nicht mehr anklicken, kommt nur eine leere Seite, klicke ich auf den Tarif selbst erscheint dieser aber......


    Ich gehe mal von einem Irrtum aus, wäre nett wenn es schnell von Preisbörse aufgeklärt wird...


    Danke

  • dongo: So ist es. :)

    Junias: Das HTC One ist nur als Netzbetreiberware möglich. Terminaktivierungen sind nicht möglich.

    killerrolle: Nicht möglich, nein.

    Abgenochtae: Knaller Angebot. War halt leider nur zeitlich befristet, soll aber wieder online gehen, wenn auch wohl nicht mehr zu dem Hammerpreis.

    munzboy: Der Abschluss kann nur MIT Nachweis erfolgen, also entweder 18-25 Jahre oder bis 30 mit Nachweis. Bei JungeLeute muss der Nachweis nur bei Aktivierung erbracht werden, bei StudentenRab jedoch jährlich.

    g0ldba3r: Die Bearbeitungsdauer beträgt ab bestätigtem Antragseingang ca. 4-7 Werktage. Es ist kein Alternativangebot möglich, nur die Handys im ersten Posting. Angebot wird hoffentlich so auch wieder kommen, ob der Tarifpreis dann aber noch realisiert werden kann ist offen.

    leninator: Der Zielgruppenvorteil gewährt insgesamt 10€ an Rabatten welche dann auf jeden Fall wegfallen würden.

    DaG-Styka: Seit gestern ca. 15:00 Uhr ist die Aktion mit 2000MB aus dem ersten Post beendet.

    gandalf_himself & SAZAN: Leider sind in der Aktion nicht mehr alle Rabatte buchbar wie noch im Vormonat.

    Der Benson: Es gelten die Konditionen zum Zeitpunkt des Kaufs. :top:

    umaar: Ein Rabatt ist weggefallen, richtig.


    Abgenochtae: das Angebot war ein zeitlich begrenztes Angebot. Wird es bald bestimmt wieder geben. Spätestens, wenn es die neuen RED Konditionen ab dem 18. gibt. Ob die Gerätepreise allerdings noch mal so günstig werden ist fraglich.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Gibt es bei euch etwas ähnliches als SOHO? Gerne auch mit weniger Datenvolumen und langsamer.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • dreamer_A: ab dem 14. und nicht ab dem 8. ;)
    Ab 8. kommen die neuen Smart Tarife und ab dem 14. die neuen RED.


    *TS1*: aktuell leider nicht.


    cebalrai: eigentlich nicht mehr verfügbar.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Falls ich es einfach überlesen habe , enschuldige ich mich schonmal ;)


    Ansonsten würde ich vorschlagen, direkt auf der ersten Seite am Angebot auch anzugeben wann das Angebot endet. So finde ich es etwas unglücklich.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!