Hi,
wenn ich bei DSL den Spotify Tarif (Premium) bereits habe, gilt das auch bei Abschluss eines Mobilfunk Vertrages? Oder müssten hier erneut 10 euro bezahlt werden? 10 Euro zahle ich gerne, aber zweimal 10 Euro wären unsinnig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn ich bei DSL den Spotify Tarif (Premium) bereits habe, gilt das auch bei Abschluss eines Mobilfunk Vertrages? Oder müssten hier erneut 10 euro bezahlt werden? 10 Euro zahle ich gerne, aber zweimal 10 Euro wären unsinnig.
Bis zu 3 Geräte pro Account.
Vorweg: Ich nutze kein Spotify
Laut FAQ kann man doch 3 Geräte für die Offline-Nutzung verwenden und unbegrenzt viele für die Online-Nutzung, wobei man immer nur mit einem Gerät gleichzeitig Musik hören kann.
Interessant fände ich im Falle von mostwanted allerdings, ob das Datenvolumen im Mobilfunk nicht berechnet wird, wenn er die Option zum Festnetztarif gebucht hat. Sonst müsste man das ja praktisch umdrehen, also im Festnetz kündigen und im Mobilfunkbereich bestellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!