Telekom Complete Comfort M Allnet-Flat|SMS Flat|750 MB Internet|6x 39,95€ IP5,S4, 1€

  • Ich würde den Vertrag gerne abschließen und meine Nr. von Fyve mitnehmen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass Fyve die Nr erst nach 30 Tagen freigibt.


    Allerdings gibt es diesen Monat von Miles&More noch 15.000 Prämienmeilen für einen Abschluss, die ich gerne mitnehmen würde. Müsste ich jetzt 30 Tage auf meinen neuen Vertrag warten, wäre das hinfällig.


    Daher meine Frage: Bekomme ich von Telekom eine vorläufige Nr., mit der ich mich bei Miles&More registrieren kann und meine Fyve-Nr. wird dann nach 30 Tagen übertragen oder kommt der Telekom-Vertrag erst zustande, wenn Fyve die Nummer freigegeben hat?



    Und noch eine Frage: Führt Ihr die Aktivierung des Vertrages anhand des Scans durch, den Ihr per Email erhaltet oder wartet ihr auf das Original per Post? Hintergrund ist der, dass ich hier im Forum gerne und oft bei den Kost-Nix-Tarifen:cool: zugeschlagen habe. Daher wäre es ärgerlich, wenn ich einen Tarif, den ich gerne nutzen möchte, nicht mehr bekomme. Aber wenn Ihr das rechtzeitig bemerkt, kann ich mir immerhin den Versand des Originals per Post ersparen :top:

  • ich wäre auch interessiert,



    Mein Vater hat eine Original Telekom Prepaid Karte, diese Nummer ist sehr sehr wichtig für ihn,



    ist es möglich das er diese Nummer übernimmt ? Müsste ich dafür kündigen ?



    Ein Handy wird nicht benötigt,


    bis wann gilt das den mit den 15.000 Meilen, an denen wäre ich auch interessiert.

  • @ soul4ever


    ich glaube das der zeitliche Rahmen von 4 Tagen und 3 Portierung nicht klappen wird


    supersvensation


    30 Tage wäre etwas lange. Kann es sein das man gemeint hat die Rufnummer steht 30 Tage zur
    Verfügung??


    reklam


    das wäre dann eine Vertragsverlängerung bei der Telekom und somit andere Konditionen


    LG


    Anastasia

  • @ handydealer


    Glaube Du hast das falsch verstanden. Vom 16. auf den 17.7 wechsle ich zu simyo - das ist bereits alles fix und bestätigt. Funktioniert das alles, würde ich eben gerne Ende Juli für den 18.8 DIESEN Telekom Tarif hier buchen. So haben die Provider noch fast 3 Wochen Zeit den Portierungstermin miteinander auszumachen.


    Sehr schade ist nur, dass ich die 15.000 Meilen nicht mitnehmen kann, dafür müsste aber der Telekom Vertrag wohl noch im Juli aktiviert werden.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Zitat

    Original geschrieben von soul4ever
    @ handydealer


    Glaube Du hast das falsch verstanden. Vom 16. auf den 17.7 wechsle ich zu simyo - das ist bereits alles fix und bestätigt. Funktioniert das alles, würde ich eben gerne Ende Juli für den 18.8 DIESEN Telekom Tarif hier buchen. So haben die Provider noch fast 3 Wochen Zeit den Portierungstermin miteinander auszumachen.


    Sehr schade ist nur, dass ich die 15.000 Meilen nicht mitnehmen kann, dafür müsste aber der Telekom Vertrag wohl noch im Juli aktiviert werden.


    Im Eingangspost steht doch aber das das Angebot nur bis Ende Juli gilt und man ga nicht mit Zieltermin August den Tarif buchen kann?
    Von daher könnte es schwierig werden ...
    Ein nachträglich Portierung Mitte August ist in laufende D1 Verträge meines Wissens ja nicht möglich ...

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen



  • Wieso eigentlich immer die Frage wann der alte Vertrag ausläuft?


    Du kannst doch auch deine Rufnummer aus einem laufenden Vertrag heraus vorzeitig portieren !


    Gruß
    detto :top:

  • @ detto


    klar kannst du das du musst aber dann auch eben 2 Verträge zahlen solange bis der alte endet. Von daher ist es schon sinnvoll erstmal zu Fragen ob der Vertrag evtl noch Monate läuft. Die meisten kennen die Bedingungen für eine Sofortportierung nicht.Das bedeutet nämlich nihct das der alte Vertrag damit sofort auch endet.


    Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!