Telekom Complete Comfort M Allnet-Flat|SMS Flat|750 MB Internet|6x 39,95€ IP5,S4, 1€

  • Handydealer24.de



    Hallo, ich habe eine Frage zur Rufnummernpoertierung ,


    Im Bestellvorgang gibt es 2 Optionen.
    IV. Optionen für den Mobilfunkvertrag, dort bestehen 2 Möglichkeiten der Portierung:


    1.Option: Ich möchte meine sofort mitnehmen
    2.Option: Ich möchte meine Rufnummern mitnehmen.


    Ich würde gerne meine Rufnummer vorzeitig portieren aus meinem laufenden Vertrag,
    Freigabe der Rufnummer ist laut Vodafone ist der 02.08.13


    a) Welche Option im Bestellvorgang muss ausgewählt werden ?
    b) Würde die Portierung funktionieren? Weil Ihr die Aktion nur bis zum 31.07.2013 anbietet?
    c) Bekommt man von der Telekom eine Gutschrift/Bonus für die Rufnummernportierung?


    Gruß
    detto :top:

  • 1) Gibt es einen Bonus, wenn ich das VOIP Paket (9,95€) dazubestelle?
    2) Kann man den Studentenbonus (+200MB?) direkt bei dir mitaktivieren?
    3) Gelten die Angebote auch bei einer VVL? Wenn nein, was kannst du mir als VVL anbieten?


    Gruß

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Hallo Marco,


    habe die Bestellnummer #18713.
    Habe am Freitag eine SMS bekommen (Nummer: +)
    "Gerne stellen wir Ihnen einen neuen Vertrag mit Ihrer bekannten Rufnummer XXXXXXXXXXXXXXXX bereit. Als Termin haben wir den 07.10.2013 vorgemerkt. Ihre Telekom


    Eigentlich dachte ich, ich hätte eine vorzeitige Portierung ausgewählt? Heißt das, ich bekomme nun von der Telekom trotzdem erstmal eine eigene Nummer und erst wenn mein Vertrag wirklich bei o2 abgelaufen ist übernehmen die die Nummer? Entstehen dann keine 25€ für die Portierung seitens o2?


    Gruß Michi

  • Danke, heute hat sich prompt eine nette Kollegin gemeldet. Problem war ein falsch verstandenes Portierungsschreiben von o2. Habe o2 jetzt ein Ticket geschrieben ob die das jetzt noch mal für eine sofortige Portierung freigeben könnten, ich sage euch dann noch mal Bescheid zwecks weiterem Vorgehen.


    Gruß Michael

  • Hallo Marco,


    Habe euch eine Mail von o2 weitergeleitet, Telekom darf jetzt noch mal die sofortige Portierung durchführen. Vielen Dank!


    Gruß Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    [...] Wer eine reine Auszahlung möchte bekommt 600€ Cash.[...]


    [...] Alle Angbeote sind gültig bis zum 31.07.2013 [...]
    LG Anastasia


    Hallo handydealer24,


    ich war gerade auf eurer Seite, und da steht jetzt nur noch 560€ Auszahlung. Wie gelange ich denn zu den 600€ Auszahlung?


    Danke für eure Hilfe,


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!