V: ipad 4 mit Wifi und 4G weiss - neuwertig -

• Hallo zusammen,

ich habe hier ein iPad 4 mit Retina Display in der weissen Variante mit 16 GB, Wifi und 4G liegen.

Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 17.05.2013.

Ich habe es nur ein paar Mal genutzt, es hat das Haus nicht verlassen und ist selbstverständlich ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Zusätzlich zur OVP und Lieferschein gibt es ein dunkelblaues Kunstledercase.

Als Preis hatte ich an 475€ VB gedacht.

Fotos stelle ich auf Anfrage gerne per Email zur Verfügung.

Die Bezahlung kann per Paypal ( bei Kostenübernahme), Überweisung oder aber bei persönlicher Übergabe im Raum Düsseldorf erfolgen.

Vielfache Einträge hier im Vertrauensthread als auch ein 100% positives Ebay-Profil sollten für meine Zuverlässigkeit aussagekräftig genug sein. :D

Es handelt sich um einen Privatverkauf, somit ist jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.

Bei Interesse meldet euch einfach per PN.

An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert.

Gruß

mausebiber

Handys sind keine Männerdomäne...;o)

• Was ist los mit euch? Nicht eine Anfrage? :rolleyes:

Die Sommerferien stehen vor der Türe und zum Surfen ist das iPad dank 4G geradezu ideal.

Preis ist , wie gesagt VB, aber bitte realistisch bleiben.... ;)

• Heute mein Super-Sonder-Sommer-Angebot....

Für sagenhafte 444€ geht es weg...

Drei zwei eins.....Deins... :top:

• Immer noch da....

Preis ist nach wie vor Verhandlungssache ....aber es geht nicht für nen Apple and an Egg weg... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!