Original Vodafone Red S Allnet Flat nur 34,99€ monatlich für Alle! S4/iP5/One ab 0€!*

  • Im Angebot steht, dass man die ersten 12 Monate 250MB zusätzliches Datenvolumen erhält. Heißt das, dass 750MB in den ersten 12 Monaten vorliegen oder sind diese in den 500MB bereits enthalten? Würde eine Portierung zum 19. Juli funktionieren? Ab da bin ich im Ausland und benötige unbedingt die Rufnummer weiter.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • ich habe noch einen Vodafone-Vertrag der bis zum 18.06.14 läuft.
    Den würde ich gerne auf den Red S Allflat upgraden, geht das ?

  • in meinen Bekanntenkreis wurde sogar nach dem Iphone 4S gefragt,


    gäbe es das eventuell für lau dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von cosmos83
    Hallo,


    eine Portierung und ein Auszahlungsangebot möglich??


    Hi,


    Portierung ja, Auszahlung nein.
    Die Rufnummerportierug kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.



    @ *TS1*: Bei Aktivierung bis zum 31.07. erhälst du 250MB auf die 500MB drau, sprich 750MB Gesamt.
    Ja, eine Portierung ist in der Regel kein Problem. Informier nur einen Altanbieter über deinen Portierungswunsch und lass eine "Opt-In" Option hinterlegen. Wenn diese Option hinterlegt ist können wir sofort bei Vertragsaktivierung die alte Rufnummer übernehmen.



    @ handyman1981: Ja, schreib im Bemerkungsfeld einfach dein Wunschdatum rein und unsere Freischaltung wird dies berücksichtigen. Muss aber noch diesen Monat erfolgen.



    @ miherbie: Unser Angebot ist vorerst nur diesen Monat gültig und nur als Neuabschluss schaltbar.
    Dein Fall bezieht sich auf eine Vertragsverlängerung.



    @ eve123: Ja, das iPhone 4S kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 79€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3408x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Ja, das iPhone 4S kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 79€ anbieten.


    dann sollte man doch eher das 5er nehmen, EU Ware hat ja keine funktionellen Nachteile?
    handelt sich ja trotzdem um 1A Neuware?


    gibt es noch irgendeinen Bonus wenn zu dritt drei Verträge in Auftrag gibt und alle geschalten werden?
    (hoffe das kommt jetzt nicht unverschämt :D die Frage)


    vermutlich nicht sonst tun sich gleich die Leute hier im Forum zusammen.


    wenn Vodafone nach über 2 Monaten endlich mal seine LTE Probleme im Griff hätte


    https://forum.vodafone.de/t5/S…-Netzprobleme/td-p/413176


    trotzdem der heißeste Deal hier derzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!