LTE in DE: Mini PCI Express Card gesucht

• Moin Jens,

Ja genau so hatte ich das gemacht. Damals als ein Dell Vor-Ort-Techniker wegen eines Mainboard-Tauschs bei mir in der Wohnung war hat er gesagt, dass die Antennen universell verwendbar sind und von 700 bis etwa 2600 MHz etwa alles "können". Bei meinem Einbau waren die Treiber ein Problem, aber da gab es auf der Fujitsu Webseite beim U772 Ultrabook die passenden Sachen.

Kannst ja mal berichten, wie es dann läuft ;)

Gruß Max

• Hi,

da ich - entgegen meiner Erwartung - die 7710 in meinem Dell Latitude 6400 leider nicht zum Laufen bekommen habe, da die eigentlich für Fujitsu-Notebooks von Sierra bereitgestellte Software AirCard Watcher trotz korrekter Treiberinstallation die Karte nicht erkennt (weil sie wohl in einem anderen Slot erwartet wird) und auch MWconn mit dem Modem nicht klar kommt (siehe auch http://www.mwconn.info/viewtopic.php?f=4&t=1402), suche ich nun eine Alternative.

Kennt ihr noch andere Karten, die ich statt der Sierra 7110 verwenden könnte?

Gruß
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von Shor
    Kennt ihr noch andere Karten, die ich statt der Sierra 7110 verwenden könnte?

• ZTE MF290

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hi,

danke dir - aber irgendwie gibt es das Ding ja nirgendwo in Deutschland zu kaufen, wenn ich das richtig sehe. Das wäre aufgrund des Versands und des Widerrufrechts allerdinfs Voraussetzung.

LG
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!