Gesucht: Q 10 + VVL bei o2 /o. Neuvertrag

• Hallo zusammen,

mein derzeitiger o2 Blue 100 Vertrag läuft demnächst aus. Verlängerung oder Kündigung sind also möglich. Diesmal brauche ich aber ein neues Handy und habe mich für das Q 10 entschieden.
    Ein Vertrag im Sinne des o2 blue M wäre nett. Allerdings brauche ich weder homezone, noch eine ganze SMS Flat. Interessanter wäre doch eher ein guter Preis für das Handy.

LG

• Man kann bei einem o2 Vertrag nicht bestimmte im Tarif enhaltene Leistungsbestandteile herausnehmen und damit die Provision erhöhen. Anders ist es bei Baukastentarifen wie dem Blue Select. Dort steigert jede mitgebuchte Option auch die Provision. Nur macht das irgendwo keinen Sinn mehr, wenn der Tarif dann letztlich teurer wird als wenn man gleich das Komplettpaket Blue All-In M nimmt.

An den Gerätepreisen hat man heutzutage leider überhaupt keine Stellschrauben und auch keine Gewinne mehr als Händler. Das geht alles nur noch über den Mobilfunkvertrag. Sprich die Gerätepreise sind von den Herstellern festgelegt und man kann allerhöchstens noch was an der Grundgebühr des Vertrages optimieren, wenn man ein geeignetes Endgerät wie z.B. das BB Q10 hinzunimmt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke vodafrank. Das sollte jetzt gar nicht so klingen, wie wenn ich eine Maßanfertigung will. Das sollte mehr als Beispiel dienen. Mir rattert heute ein wenig der Kopf. :)

Vorallem dachte ich, ich könnte vielleicht ein gutes Angebot mit einer interessanten GG plus q10 bekommen. Andernfalls kann ich mir das Handy auch selbst direkt kaufen und suche dann nur noch nach einem guten Tarif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!