Top Update! MD Flat 4 You Vodafone Tarif inkl. Smartphone bis zu 190€ BAR!*


  • Hi,


    soweit hast du alles richtig verstanden.
    Du erhälst den Flat 4 You Tarif inkl. iPhone 5 + eine Auszahlung von 120€.


    Die 249€ beziehen sich auf den Flat 4 You Plus Tarif, welcher nicht die gleiche Provision bietet.



    @ silentrob: Danke! :top:
    Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe die abgesprochene Auszahlung hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.




    @ Fixi1987: Laut Lieferant treffen die Geräte im Laufe dieser Woche ein.
    Gib mir bitte deine Auftragsnummer durch und ich lasse dir vorab deine SIM-Karte versenden, damit du den Vertrag schonmal nutzen kannst.
    Das Gerät wird dir nachgeschickt, sobald die Lieferung eintrifft.


    Sorry für diese Verzögerung!





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von silentrob
    die 249€ Zuzahlung beziehen sich auf einen anderen Vetrag und zwar den "mobilcom debitel Flat 4 You Plus 2013 "


    Die 120€ Auszahlung beziehen sich auf den "mobilcom debitel Flat 4 You (2011)"


    Die Angaben von Handytick sind also richtig, da nach einem anderen Vertrag gefragt wurde, was du bei aufmerksamen lesen selbst feststellen kannst. ;)


    Hab wohl wirklich nicht aufmerksam alles gelesen. Danke für die Info :-)

  • hi,



    zu welchem auszahlungsbetrag kannst du mir das s4 active anbieten (im mobilcom debitel flat 4 you 2011) ?


    wielange meinst du, läuft die aktion noch?


    gruß
    ralf



  • Das Galaxy S4 Active kann ich dir zu 150€ Auszahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty3409x5yvty0


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.


    :top:


    Gruß

  • moin
    kann man auch statt der Fremdnetz Flat frei Minuten in alle Netze haben?


    EDIT: in etwa so...


    mobile Handy Internet Flat
    3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    100 Freiminuten in alle dt. Netze
    bestes Vodafone Netz



    iphone 5 zuzahlung?
    HTC ONE Zuzahlung?

  • vielen dank für deine antwort,


    leider hast du mir noch nicht drauf geantwortet, wielange die aktion noch läuft ?


    gruß



  • Hi,


    die Tarifeigenschaften können nicht geändert werden.
    Es gib den gleichen Vertrag aber auch mit 100 Freiminuten zusätzlich (Flat 4 You Plus) allerdings bietet dieser nicht die gleiche Kondition.


    Folgende Preise kann ich dir für den Flat 4 You Plus Tarif anbieten:


    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware zu 249€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3002x5yvty


    HTC One, Netzbetreiber-Ware zu 199€
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3002x5yvty



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    @ RmXsTyLe: Sorry! Die Aktion läuft vorerst bis zum Ende des Monats ;)





    Gruß

  • Hallo Handytick,


    ich habe bereits heute eine Online Rechnung von mobilcom-debitel bekommen, die ich noch nicht ein mal einsehen kann, da ich bis heute weder Vertrag noch SIM Karte bekommen habe um mich bei Mein mobilcom-debitel zu registrieren.


    Also jetzt bin doch etwas stinkig. Ich hoffe der Vertrag kommt jetzt so bald wie möglich, damit ich das wofür ich bezahlen soll, auch nutzen kann.


    mobilcom-debitel hat es scheinbar echt eilig mit dem Geld. Kaum ist der Vertrag aktiv wird eine Rechnung fällig. Bin mal gespannt wofür ich eigentlich zahlen soll? Zahlt man die Gebühren im voraus?

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!