Geraetesubvention bei T-Mobile Complete Comfort XS / S / M laecherlich gering

• Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Freut euch noch das es noch vergünstigte Telefone zum Vertrag gibt.

Unbedingt braucht man ja keine verguenstigten Tarife. Wenn ein Tarif entsprechend guenstig ist, dann kann man sich auch das Handy selber kaufen:

Vodafone Smart M oder o2 Blue Select mit Facebook-Vorteil haben schon ein Preis-Leistungsverhaeltnis das auch ohne Handy stimmt.

Aber die Complete Comfort Tarife sind ohne subventioniertes Handy einfach viel zu teuer.

Frueher gab es bei T-Mobile ja auch Gute Angebote: Gab schonmal einen Special Complete Comfort HW5 fuer 34,95 Euro mit einem iPhone 5 16GB fuer 49,95 Euro.

Das waren dann effektiv 16,20 Euro fuer:
    - Flat ins T-Mobile Netz
    - Flat in Wunschnetz oder 100 Allnet Minuten
    - SMS Allnet Flat
    - 21,6 MBit/s Internetflat bis 300MB
    Das war ein schoenes Angebot

• Re: Geraetesubvention bei T-Mobile Complete Comfort XS / S / M laecherlich gering

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Das ist auf jeden Fall gerade zu laecherlich wenig.

Ist das jetzt allzu neu?! Seit wann gibt's überhaupt noch Subventionen? Die würden vor Jahren schon abgeschafft - Subvention nenne ich das, wenn ich 1€ und 24x10€ bezahle oder ähnliches. Gibt es seit JAHREN nicht mehr, insofern, verstehe den Aufschrei nicht. Ist doch nix neues.

• Das was Du meinst, nennt sich "Schubladenvertrag".

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!