Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

• Bei diesen Kopfhörer ist es so, das er Original in der Auktion stehen hat.

Aber in den anderen Sony Auktionen steht, das es Originalware aus China ist.

Sein Name klingt auch Chinesisch. Kann sein das die Original sind wie er sagt, oder auch nicht. Ein Sennheiser kenner sollte das mal besser überprüfen :)

cYa

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Vielen Dank!
    Und wie siehts mit denen aus?
    http://cgi.ebay.de/Sennheiser-…41240QQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG und Dankeee!

Das entspricht jetzt wieder nicht der überzogenen pol. correctness, aber

ich finde es schon bedenklich, wenn solche gewerblichen / Massen-Angebote nicht mal mit korrekter deutscher Grammatik etc. verfasst sind.

"Artikel kann von der Abbildung abweichen"

Auch nicht gut...

Ich würde da Nichts kaufen.

• Habe auch ein Problemchen, habe mein N91 bei Ebay reingestellt, und wurde auch 10min. später mit SK gekauft!
    Der Käufer kommt aus Griechenland, und der Acc. wurde kurze Zeit später gelöscht, und mir wurden die Gebühren gutgeschrieben!

Da schreibt mir aber ein Mr.Mark Peter das ich doch bitte wegschicken sollte als Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn in Griechenland!

Er würde das mit der Citibank machen, das ich losschicke dennen nen Beleg schicke und die mir das Geld geben....

Kann das sein?
    Habe auch ne Citibank mail bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von TerrorOma
    Habe auch ne Citibank mail bekommen...

Ich bekomme auch dauernd mails von der Citibank.
    Und von der Postbank.
    Und von der Deutschen Bank.
    Und...
    Und...
    Und...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!