Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Nein er hat sich nicht vertippt es geht um das gleiche wie weiter oben von mir schon geshrieben.
    Ebay hat den verkäufer aus welchen gründen auch immer ausgeschlossenund den Artikel sofort beendet

    GATE 7

  • Zitat

    Original geschrieben von hoechsterbomber
    Mich würde es aber trotzdem brennend interessieren was jetzt nach der Auktion passiert:D Halte uns doch bitte auf dem laufenden.


    Danke und Gruss Stefan


    Naja, was sollte schon passieren?
    Er hat mir eine nette Email geschrieben, daß Unfug mit seinem Account getrieben wurde und ich habe geantwortet, daß ich nicht auf die Auktion poche und wir uns einfach gegenseitig eine positive Bewertung geben. Fertig! :top:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • P900 - eBay - Preiszweifel - usw... Sammelbestellung?


    So, hier bin ich wieder...
    Im SE-Schnäppchen-Thread habe ich vor ein paar Tagen ein Angebot niedergeschrieben, was einigen viiiel zu günstig schien: da gab es einen halben Posten P900 zu einem wahnsinnig guten Preis... Da der gesunde Menschenverstand sagt "Das geeeeht doch gar nicht!!!", habe ich den Verkäufer nochmals explizit angesprochen, ob der angegebene Preis denn wirklich stimmt - dieser bestätigte mir den Preis.


    In einer Mail teilte er mir soeben mit, die Geräte kommen aus Griechenland, seien brandneu, mit der weltweiten 2-Jahres-SE-Garantie versehen, und bei der Menge werden sie sogar frei Haus geliefert. Bezahlung per http://www.trading-secure.net/ . Zitat aus der Mail: "The phones are brand new, and they come with 2 year international warranty from SonyEricsson. This means you can get the warranty in any country in the world. They are also unlocked so you can use them on any network."


    Also... Bevor ich mir nen ganzen Posten hinlege..... Werde ich die hier für 320€ los? :D

  • Rate mal, warum Du auf dieser Webseite von dieser Firma, keine Adresse etc findest. Denk doch mal nach....Ein P900 für diesen Preis ???:D


    Gerne kannst Du mir auch was überweisen, wenn Du Geld verlieren möchtest.


    Durchsuch das Netz doch mal nach sog. Escrow Services. :D

  • Wenn Du Dich dann besser fühlst, Deine Kohle per Überweisung zu verlieren, bitteschön. Btw: Meine Bankverbindung gibts per PN. ;) :D


    Ich bekomme solche emails täglich, wo mir angeboten wird, 100e von Handys über einen escrow service zu verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SYS64738
    Das ist wohl Betrug ... Quelle: hier


    Das habe ich auch gelesen!! :D
    Deswegen hab ich ja auch gefragt, ob man den Kauf nicht auch direkt abwickeln kann, oder (wäre auch möglich, da Bekannte in GR wohnen) ich die Ware direkt abholen lassen kann... Bin gespannt. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!