einfach ein minus davor schreiben z.B. -Ferrero
Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread
-
-
-
Kann mir einer sagen, was das für ein LG Handy war? Habe halbe Stunde lang gesucht, aber nix gefunden. Ok, sein Deutsch ist nicht perfekt, aber es geht hier ja um das Handy...wäre eventuell ein Schnäppchen gewesen.
Art. Nr. 130383434062
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
einfach ein minus davor schreiben z.B. -FerreroGenau so ist es. Weiterhin funktioniert ab einer bestimmten Mindestlänge - 2 oder 3 Buchstaben? - auch das Abkürzen mittels Asterik, sodaß Sammelpunkt* sowohl Singular als auch Plural findet. All das lässt sich auch mittels Klammern auf mehrere, verschiedene, aber gleichmeinende Suchbegriffe ausweiten, also zum Beispiel "(sammelpunkt*,treuepunkt*,prämienpunkt*) -ferrero -rewe". Wenn man sich mal etwas komplexere Suchanfragen gebastelt und erfolgreich ausprobiert hat kann man die auch auch die "Suche speichern" (über dem Sortierfeld) für Mein Ebay/Gespeicherte Suchanfragen. Da lassen sich ganz nette Sachen mit anstellen, auch räumlich oder zeitlich eingegrenzt.
Falls das alles Allgemeinwissen gewesen sein sollte bitte ich um Nachsicht und Ignoranz. (-:=
-
-
Willst du die Jacke verkaufen?
-
die jacke gab es beim ausverkauf für 10,- euro
-
Auch wenn ich die Marke nicht so mag, wo gibt's denn Gaystar Zeugs für 10eur im Ausverkauf?

-
bei ihrem lagerverkauf.
-
Re: G- Star bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von phoenixtr PS.: Ist der Ort meiner Anfrage richtig?
-
@ GeizigerHund: danke...
@ Rumpel: meinst du den lagerverkauf in den "normale" sterbliche nicht reinkommen? es soll bei mir in der nähe einen geben, aber da muss man irgendwie eine einladung usw haben.
die sache ist, es gibt 1000 jackenmodelle im internet, nur diese finde ich nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!