Vertrag läuft aus / Call & Surf Mobil S

  • Hallo,


    mein Vertrag Call & Surf Mobil S läuft zum 20. Juli aus (wurde gekündigt). Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Nachfolge-Tarif ohne Handy:


    Benötigt werden:


    - ca. 100 Freiminuten
    - mind. 300 MB Internet (besser 500 MB oder 1GB)
    - Blackberry-Option (muss zumindest zubuchbar sein)
    - evtl. 50-100 SMS inklusive


    Das ganze sollte natürlich relativ günstig sein, evtl. auch mit Auszahlung. Blackberry-Option muss zwingend möglich sein.


    Ich würde mich über Angebote freuen.

  • Ok, das erweitert natürlich die Auswahl an möglichen Tarifen enorm. Was für einen monatlichen Preisrahmen hast du dir vorgestellt?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie gesagt, so günstig wie möglich. Bei meinem alten Vertrag hab ich insgesamt (die einmalige Auszahlung mit einberechnet - war ja ohne Handy) monatlich unter 10 Euro bezahlt (exkl. BB-Option).

  • Wenn ich ehrlich bin würde ich dir folgende beiden Tarife empfehlen:


    - Aldi Talk 300 mit 300 Einheiten (Minuten bzw. SMS) und 300MB Internet für 7,99€


    oder


    - Phonex mit 100 Min., 100 SMS und 300MB Internet für 7,95€ zzgl. eventuell das Surf Upgrade 500MB für 2,95€, wenn es eher D-Netz sein soll und etwas mehr Internet



    Problematisch ist bei beiden Anbietern aber wohl das Fehlen der BB Option.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja, danke für die Tipps. Allerdings fallen Aldi, Lidl, Fonic, etc... in der Tat wegen der BB-Option weg. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chucky511
    Ja, danke für die Tipps. Allerdings fallen Aldi, Lidl, Fonic, etc... in der Tat wegen der BB-Option weg. ;-)


    Folglich wird es also auf einen Anbieter hinauslaufen, dessen Preisniveau für die gewünschten Leistungen samt BB Option mindestens bei 15€-20€ im Monat liegen.


    Eine Idee hätte ich noch. Bist du Privatkunde oder womöglich Selbstständiger oder Freiberufler?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Folglich wird es also auf einen Anbieter hinauslaufen, dessen Preisniveau für die gewünschten Leistungen samt BB Option mindestens bei 15€-20€ im Monat liegen.


    Das wäre ok, bei entspr. hohem Internet-Volumen und BB-Option. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!