Base Vertrag los werden

  • Ich habe leider zwei wochen zu spät meinen Base Web Edition gekündigt und noch ein Jahr halte ich nicht aus mit diesem in zwischen so gut wie nie funktionierenden Netz.
    Vorschlag der Hotline war die Internet Flat zu Kündigen und ein Jahr 10€ Monatlich zu zahlen. Alternativ zu einem Datentarif wechseln, der kostet ebenfalls 10€, aber bringt mir nix weil Internet funktioniert ja sowiso nur Nachts oder zur Urlaubszeit.
    Gibts eine Möglichkeit das günstiger abzuwickeln ?

  • Früher konnte man in den kostenlosen Base Professional Plus ohne Option verlängern. Den Tarif gibt es nun so aber leider nicht mehr bei VVL.


    Schicke mir doch einfach mal deine Daten, dann kann ich nachsehen was aktuell möglichst günstig wäre.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Base Vertrag los werden


    Zitat

    Original geschrieben von Maddin82
    ... aber bringt mir nix weil Internet funktioniert ja sowiso nur Nachts oder zur Urlaubszeit.


    Ähm ... Was genau redest du da für einen Schwachsinn??? Abgesehen davon, dass man "sowieso" mit "ie" und nicht nur mit "i" schreibst - ist das, was du da behauptest, Quatsch mit bayerischer Sauce!


    Ansonsten empfehle ich dir, rechtzeitig zu kündigen, das ist deine Verpflichtung als Kunde - verpasst? Dann erfülle deinen Vertrag, du hast ihn wissentlich ("stillschweigend" nach AGB, die du unterschrieben hast) um ein weiteres Jahr verlängert!

  • Nicht aufregen. Ich haben zusammen mit dem TE schon eine passable Lösung dafür gefunden, die verpasste Kündigung nun möglichst kostenneutral zu gestalten. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Dann kann man's ja schließen ^^


    Man nicht, sondern nur ein Admin. Oder kennst du Mittel und Wege? :p

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nicht aufregen. Ich haben zusammen mit dem TE schon eine passable Lösung dafür gefunden, die verpasste Kündigung nun möglichst kostenneutral zu gestalten. ;)


    magst uns verraten wie? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    magst uns verraten wie? :)


    Durch eine kostenmäßig geschickte Vertragsverlängerung um 24 Monate, da der Vertrag ohnehin durch die verpasste Kündigung noch 14 Monate laufen würde. Alle weiteren Details der Sache sind derart kunden- bzw. vertragsspezifisch, dass es nichts bringen würde, das hier noch großartig darzustellen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mag sein, aber allein schon der Titel "BASE Vertrag loswerden" is ja wohl schwachsinnig ... Einen Vertrag "wird man nicht los" - man erfüllt ihn bitte!

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Mag sein, aber allein schon der Titel "BASE Vertrag loswerden" is ja wohl schwachsinnig ... Einen Vertrag "wird man nicht los" - man erfüllt ihn bitte!


    Jetzt komm mal wieder runter :rolleyes:


    Frank: das ging ja dann nochmal gut :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!